1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Es gibt ein icon dafür. Mehr weiss ich aber auch nicht. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Vielleicht kann ich dann nochmal rückfragen.

    Ich weiss auch, dass wenn man in den USA bestellt, wird schlimmstenfalls die Bezahlung zurückgewiesen und es passiert halt gar nichts. Man könnte es also auch einfach ausprobieren.
     
  2. Antwort von B&H

    Thank you for contacting the Sales Department at B&H Photo Video and Pro Audio.

    International PayPal accounts do not work, but you can use your MasterCard. You may want to contact your issuing bank first to let them know that you intend to make a purchase at B&H. Often times international credit cards will decline because the issuer is looking out for you, and preventing fraud.
     
  3. Ich konnte problemlos mit meiner Prepaid Visa KK bezahlen, auch ohne der Bank vorher Bescheid zu geben. B&H ist ein ganz normaler Elektronik--Händler. Hab bisher nichts negatives über den gelesen.
     
  4. Ja. Das sehe ich auch so. Die Homepage von denen und die Bilder von den Geschäftsräumen, das sieht alles sehr seriös aus. (y)
     
  5. Sälü,
    Ich habe diese gekauft:https://www.amazon.de/muti-model-Ko...8-24&keywords=Ohrpolster+Kissen.Universal+Fit

    beachte bitte, dass Du die 60mm bestellst.
    Froher Gruss
    werner



    Dank meiner Frau mit der genialen und vor allem billigen Lösung betreffend Kopfband für die Samsung Odyssey +.
    Das tolle daran, dass ich ganz einfach und ohne bleibende Schäden an der Brille die drei Klettverschlüsse nach belieben vergrössern, verkleinern und auch wieder ganz entfernen kann...
    :)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      36
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      33
    #1125 wernerborn, 20. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2019
    Tokat, SolKutTeR, Zork23 und 2 anderen gefällt das.
  6. Meine Zahlung ging auch problemlos durch. Ich werde jetzt vermutlich insgesamt auf 370 Euro kommen.
     
    Zork23 und ToM gefällt das.
  7. Ich freu mich schon über deinen Bericht, ich würde empfehlen gleich ein VrCover zu kaufen.
     
  8. Ich benutze meine HTC Vive noch mit Gummiband. Ich bin da nicht so empfindlich.
     
  9. Wann hast du denn bestellt ?
    Seit Tagen steht da ,das Ware in 7-14 Tagen kommen soll , also nix vorrätig ist.
    Oder hast du einfach bestellt damit du den Kaufpreis von 299 $ hast ?
     
  10. Genau. Ich habe es nicht eilig. Ich hatte aber keine Lust mehr auf die Pimax zu warten. Wegen dem Kaufpreis habe ich jetzt bestellt. Sonst hätte ich die Samsung gar nicht bestellt.;)
    Die lassen bestimmt ein paar Bestellungen zusammen kommen. Vermutlich bekommen sie dann einen besseren Preis.

    Die Pimax wäre zwar imho das bessere HMD, sie kostet ja dann aber auch das Doppelte und hat ja schon so manches Problemchen mit der Qualität.

    Die Samsung dient mir als Übergangslösung. Controller Tracking ist mir nicht so wichtig, da ich eh nur noch fahre oder fliege. Mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht die Valve???
     
    #1130 Herrle, 22. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Martin1972 gefällt das.