1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Sorry, hatte lange nicht mehr ins Forum gesehen.
    Nein, mich stört das nicht. (Noch nicht) Die Batterien halten ~9 Stunden, also in etwa ein mal die Woche abrollen und wieder drauf schieben.

    Deine Cups sehen nicht uninteressant aus... stört die Kante? Sind die Weich? Wo könnte man die bekommen?
    (Ich suche eher gute billige Lösungen, will nicht die ganzen Designfehler von Samsung teuer ausbügeln)

    Apropos öfterer Batteriewechsel, Stromhunger und Akkkus.
    Hat jemand diese hier mal getestet? https://www.amazon.de/ANSMANN-Migno...r=8-4&keywords=wiederaufladbare+batterie+1.6v

    Edit: habe auf die Schnelle nur diese gefunden: https://www.protubevr.com/product-page/cups-kit
     
  2. Meine Cups sind halt die vom ProTubeVR, also die gehören zu dem Gunstock und kann man nicht einzeln kaufen. Die Kante stört absolut nicht.
     
  3. Ah ok, die Dinger haben ja auch noch eine sinnvolle Zusatzfunktion.
    Mir ging es erst einmal nur darum, die ständig aufpoppende Batteriefachkappe zu zähmen. :mad:
     
  4. Tyriel Wood spricht in einem Video davon das mit schlechten Akkus das Tracking der Controller von 90 auf 60Hz reduziert
    wird von Windows und dann das zittern auftritt.
    Dafür braucht es auch wieder ein extra Ladegerät :(
    Ich tendiere auch für die
    Fenix ARB-L14-1600U Akkus
     
    BkB und ToM gefällt das.
  5. @Martin1972 die Fenix kann ich nur Empfehlen sind Top bei mir
     
    Herrle gefällt das.
  6. BkB gefällt das.
  7. #1157 Herrle, 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    BkB und ToM gefällt das.
  8. Hab heute meine Odyssey + bekommen. Hat knapp über 2 Wochen gedauert bei Amazon.com .
    Kurz gesagt, weniger SDE , bessere Farben und minimal mehr FOV stehen auf der Plus Seite (y)
    Aber was ich komisch finde ist ,das ich die Brille so weit runter zur Nase bewegen muß um ein klares Bild zubekommen (n)
    Ich bin von der HP gewohnt das die höher sitzt , was angenehmer ist :(
    Hab auch die Cover bestellt und getestet ,die zwar den Lichteinfall reduzieren und das ganze bequemer machen,
    aber der Sitz der Brille wird schlechter (30 min getestet)
    Ton über Kopfhörer bei Rennspielen ist einfach nur unbrauchbar.
    Lieber wieder mit meiner kleinen Teufelanlage
     
    #1158 Martin1972, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
  9. Ja, da hast du leider recht, braucht ein gesondertes Ladegerät. :(
    Allerdings haben die mehr mAh.
    Wie lange halten die Fenix?


    21Kg? Was hast du vor, Klimmzüge an den Controllern? :LOL:
    Spaß bei Seite... sind die Standardschlaufen so viel schlechter?
     
  10. Die fenix sind Lion Akkus, die sollte man generell nicht so tief entladen (werden wahrscheinlich eine Abschaltung drin haben, ich weiß es aber nicht) ich lade die nach jedem ein, zwei langen Spieltagen.