1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Glaube die Fenix haben eine Abschaltung. Klang in der ein oder anderen Beschriebung so. (keine Garantie)
    Wenn eine Standard Batterie ~1500 mAh hat, müssten ja ca 6 bis 9 Stunden Spielzeit drin sein.

    PS: gerade noch gefunden https://www.amazon.com/Rechargeable...B-SmartCharger/dp/B00SXV9Z4U/?tag=reactual-20
     
    ToM gefällt das.
  2. Hallo,

    was habt ihr insgesamt für die beiden VR Cover für die Odyssey+ bezahlt?
    Ich bin grad auf der Suche, leider sind sie ja ausverkauft. Die Leute wollen ja etwas unverschämte Preise auf Kleinanzeigen und in Foren.

    LG
     
  3. In meiner Paypal-Buchung steht 36$ -> 32,70€.
     
    posedown gefällt das.
  4. Steht da auf der Webseite nicht dass die deswegen besonders sind weil sie nicht am Memory Effekt leiden?
     
  5. Keine Ahnung. Ich fand die halt nicht schlecht.
     
  6. Hab ja noch das Zweite hier im Schrank liegen.....
    Ist jetzt hier im Marktplatz ;)
     
    posedown, jost1892 und ToM gefällt das.
  7. Hat noch jemand ein Cover über und möchte es verkaufen?
     
  8. Ich hab noch eins. Bin mir aber nicht sicher ob ich es verkaufen möchte. Eigentlich braucht man es nicht, aber falls mein Cover jetzt irgendwann z.B. mal spröde wird und anfängt zu bröckeln oder so, dann wäre ich froh noch ein zweites zu haben.
     
  9. Melde dich gerne, falls Du es dir anders überlegst Die Alternative 2 Stück für 50€ bei eBay finde ich etwas viel.
     
  10. Mal schauen, was nächste Woche auf der GDC so angekündigt wird, evtl .verliere ich ja dann schnell das Interesse an der Odyssey+ ;)
     
    axacuatl gefällt das.