1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Wie klein die Welt doch ist oder wie groß die Community ;)
    Nein ich fahre weiterhin mit der Vive in meinem Motion-System. Die Samsung juckte mich in den Fingern und ich weiß jetzt, was mich mit der Vive Pro von der Auflösung her erwartet. Ich wollte die Samsung nie behalten sondern nur testen. Zwei VR-Brillen machen keinen Sinn und meine Freundin sitzt mir im Nacken ;)
     
  2. Nur mal aus Interesse: wieso ziehst du als Sim-Fahrer, der wohl eh mit Lenkrad spielt, denn die Vive der Samsung vor? Wenn man die Controller nicht berücksichtigt (wie in dem Fall) sollte die Samsung doch eigentlich nur Vorteile haben.
     
  3. Denke er wird direkt die Vive Pro ordern und besser sofort verkaufen um den besten Preis
    zu bekommen.
     
  4. Wenn man die Vive aktuell hat wäre es unsinnig die Samsung zu nutzen wenn man mit der Vive Pro das selber haben wird inkl. Lighthouse-Tracking usw. Ich denke, dass die Vive Pro only um die 500 Flocken kosten wird.
     
  5. Männer mal ehrlich, Butter auf die Fische. Mit der höheren Auflösung, hat man da "nur" weniger Fliegengittereffekt oder sieht auch mehr Details? Kräftigere Farben etc.???
     
  6. Naja das sind doch alles verschiedene Sachen. Die Auflösung an sich bringt prinzipiell erstmal nur weniger Fliegengitter. Alles andere hängt von anderen Faktoren ab als der Auflösung.
    OLED: bessere Farben
    Spiel: mehr Details
    etc...
     
    ToM gefällt das.
  7. Ich hab jetzt noch 119€ Zoll zahlen müssen.

    alles hat also ca. 700€ gekostet.
     
  8. Danke für die Antwort nullptr. Naja wahr vllt. auch etwas falsch von mir ausgedrückt. Mit Details hätte ich vllt. schärfer sagen sollen (z. B. Full HD vs. WQHD beim Monitor). Verhält es sich so ähnlich mit der Odyseey? @ Pablofatal, wie sind deine eindrücke zum Display etc.?
     
  9. Habe mir meine Odyssey von Borderoo aus Florida schicken lassen. Hatte Glück, hab eine bei Microsoft im Angebot für 449 USD bekommen, jetzt kostet sie dort wieder 499 USD. Borderoo verlangt 40USD Gebühr + Versandt (FedEX) 28 USD + PayPal-Gebühr (4%). Hat insgesamt 3 Wochen gedauert.
     
  10. Und was ist mit Einfuhrsteuer und Zoll? Wieviel hast du insgesamt bezahlt?