1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarVR One / XT

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. August 2018.

  1. Wieso sollte man zwei Identische HMD anfertigen, wobei eines auf Lighthousetracking setzt und man dieses nicht für Homeanwender bereitstellt, würde wenig Sinn ergeben. ;)
     
  2. Das Ding zu Ordern über eine Firma ist sicher nicht das große Problem. Es wird wohl eher der recht unentspannte Preis sein. Zu dem ist nicht klar welche Spiele unterstützt werden.
     
  3. … denke auch, dass es am Preis liegt und bereits im Vorfeld einen Shitstorm zu vermeiden. Das was da so verbaut ist "klingt" gut bzw. lässt Vive und Oculus wie aus dem letzten Jahrzehnt erscheinen und die Pimax auch schon ein stückweit veraltet aussehen.
     
  4. Nicht wundern, habe das ganze lieber doch mal ausgegliedert, falls es eine eigene Rubrik im VRF zu den StarVR HMD's geben sollte. ;)

    Weitermachen...
     
    axacuatl gefällt das.
  5. @SolKutTeR naja, SteamVR wird die Spiele garantieren.. aber wieso die denn noch ne optische tracking version raushauen ist mir auch nen rätsel... da würde mir kein Grund einfallen der LH2.0 aussticht.... hmm, höchstens als austauschteil für vorhandene StarVR systeme...
     
  6. Die Systemanforderungen sehen jetzt auch relativ heimanwenderkompatibel aus.
     
  7. Dual Input VR SLi Mode Support?
     
  8. Hatte das als optional verstanden, da ja eine GTX 1080 Mindestvoraussetzung ist und dort nix von Dual steht.
     
  9. Support ;)
     
  10. Wenn sie SteamVR Tracking 2.0 nutzen geh ich davon aus das sie auch Steam spiele unterstützen (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.