1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StarVR One / XT

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. August 2018.

  1. naja, Pimax empfiehlt ja auch die 1080er Minimum. Ich bin gespannt wie sich das Eye Tracking auswirkt.
     
  2. https://globenewswire.com/news-rele...ity-Headset-with-Integrated-Eye-Tracking.html

    gibt ne neue Presse Mitteilung , dort gehen sie in ein paar Details..
    hmm.. das liest sich auch so das sie explizit auf den Business bereich abzielen... und immer noch kein Preis.


    Und die Showroom experience von Porsche und StarVR..
     
  3. "Considering the headset’s positioning toward commercial and enterprise sectors, we’d expect it to fall somewhere in the $2,000 to $10,000 range." :eek::mad::confused:

    roadtovr.com
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Wobei man auch die Frage in Raum stellen muss bei solchen Spekulationen, HMD only, Komplett, One oder XT Version?
    Aber das weite FoV reizt mich doch schon, fast sogar mehr als die höhere Auflösung. [​IMG]
     
  5. wobei..nach all den Infos die wir mittlerweile häppchenweise von Pimax bekommen, wo so die knackpunkte sind bei hohen FOV .. ich wäre mal neugierig wie die es lösen.
     
  6. Versteh einer warum sie den Consumer Markt nicht bedienen wollen. Ist ja jetzt nicht so, dass alle paar Tage ne neue Arcade aufgemacht wird und denen das Ding aus den Händen gerissen wird. Vielleicht wird aber auch aufgrund der Reaktionen jetzt auch noch mal drüber nachgedacht. Sie haben ein absolutes Alleinstellungsmerkmal mit ihrer Brille. Bisschen was am Preis drehen und ich denke das Ding geht weg. Wer weiß was sie für eine Strategie verfolgen. Wenn man Geld verdienen kann, sollte man es tun, bin ich der Meinung.

    Was die Anforderungen angeht, ist das absolut Wohnzimmertauglich. Könnte ich sofort bei mir dran stöpseln und los gehts. Der Preis von mindestens 2000$ ist schon eine Ansage. Dazu kommt ja noch das LH 2.0. Aber mal ehrlich, in der Sim-Racing-Community wird auch viele Geld ausgegeben für Lenkräder, Rigs, Pedalen oder Motion-Seats. Ich weiß wo von ich spreche :D Sollte es also die Möglichkeit geben als normaler Verbraucher zu kaufen, wird es auch Käufer geben die das absolute Beste wollen was es gibt.
     
    SolKutTeR und stoeppel gefällt das.
  7. Also für 2000 könnte ich schwach werden hab ja schon was gespart seit Vive ^^

    und ach ja will jemand ein 5 tsd Pladge von Pimax8K :p:ROFLMAO:
     
    stoeppel und SolKutTeR gefällt das.
  8. @macfly123
    Bisher gibt es noch keine Konkrete Bestätigung, dass der Consumermarkt nicht abgegriffen wird. ;)
    Also ich bin derzeit noch Optimistisch und würde sogar bei 2K vielleicht noch zugreifen. :notworthy:
     
  9. … ich denke einfach, sie wollen Reaktionen wie bei der Vive Pro vermeiden (Kritik am Preis für Endkonsumenten).

    Wobei sie ja echt ein tolles Stück Hardware haben. Aber bei dem Angebot derzeit, ist es die Vive Pro auch.