1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. beta... und dann Home unter einstellungen aktivieren
     
  2. [veraltet, daher gelöscht]
     
  3. als nettes Gimmick ..ein Lebenszeichen vom Knuckles...
     
  4. Soeben wurde der Audio Fix ausgerollt.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. worin unterscheidet sich das SS direkt in Steam (diese neue Funktion) von der in den Spielen selbst? Ich spreche direkt Skyrim VR an.
    Mein Eindruck: 250% für die App Skyrim wirken schärfer als volles SS im Spiel selbst.

    Mich würde eine Erklärung interessieren. Danke.
     
  6. tja, da wirste keine einfache Antwort bekommen.. hier im Forum wird das schon lange durchprobiert was jetzt besser oder performanter ist... bei einigen Spielen funktioniert es , bei anderen wird es geblockt und bei wieder anderen addiert es sich. Das musste selber für dich ausprobieren und dir ne eigene Meinung bilden ob und wie es jetzt für dich klappt.... willkommen in der wunderbar modifizierbaren Welt des PC-Gamings....
     
  7. Gestern kam das Beta-Firmware, welches das Audio fixen soll, für die Standard SteamVR Version.
     
  8. Für die Mac User unter euch. (y)
     
  9. Aktualisierung der regulären SteamVR Version auf v1525222062, welche am 02. Mai mit der Beta eingeführt wurde.
     
  10. oha...neue Steuerungsverwaltung und nen Performance Gewinn^^