1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Neue Beta Version (1527202199), mit kleinen Anpassungen und Fixes für die neue SteamVR Input Implementierung.
     
  2. Neues Update und endlich verschwinden die Persönlichen Keybindings, der neuen SteamVR Input Funktion aus dem SteamVR Workshop.


    Hier noch genauere Infos zu den neuen Desktop Panels.

    [​IMG]
     
  3. Was das soll? Und im gleichen Zuge machen die das Skinning von Steam kaputt... Naja, irgendwann soll ja die neue steam Oberfläche kommen, vielleicht sind das ja schon die ersten Schritte in die Richtung.

    Obwohl der neue Chat ist schon nice...
     
    #113 Hammerschaedel, 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  4. Kleines Update v1529365652, für eure Knuckles Controller. :p
     
  5. Neues Firmwareupdate für die Vive Pro und Anpassungen an der SteamVR Input Umgebung, mit dem neuen Beta Update v1529544074.
     
  6. In der neusten Beta v1529544074 sind nun auch die neuen Skins der Knuckles EV2 enthalten
     
  7. Neue Collectibles für eure SteamVR Home Umgebung. ;)

    [​IMG]
     
  8. Neue Beta Version 1530310460 mit unter anderem Performance Verbesserungen, für das SteamVR Input System.
     
  9. SteamVR könnten se von mir aus abschaffen. ich benötige solch kunterbunten tünnüff nicht. letztendlich gab es auch immer wieder probleme in verbindung mit oculus home.
    ODER versuch mal einfach über das desktopsymbol r3e zu starten (als beispiel). da flippt ja ALLES aus, wenn du nicht vorher steam, ocolushome, steamvr gestartet hast.
    absolut fürhcterlich, unnötig, speicherfresserei
     
  10. SteamVR ist weitaus mehr, als nur der Steam eigene VR-Hub, SteamVR-Home.
    Welchen man im übrigen nicht unbedingt nutzen muss. ;)