1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. … könnte man mit den Steam Dongles auch das Problem umgehen, jedes mal bei Wechsel von Index auf Pimax und umgekehrt wieder neu pairen zu müssen?
     
  2. Könnte durchaus sein. Müsste man mal testen.
     
  3. Das Bild ist klarer bei der Index und der Tragekomfort ist viel besser (bei mir)das FOV ist größer und das Tracking ist natürlich auch besser.
    Aber wenn dir das Tracking der O+ ausreicht und der Tragekomfort auch passt dann kann man auch bei der O+ bleiben.
    Das andere was besser ist das sind keine Welten.
     
    Ericcando81, Mr. Rift und nullptr gefällt das.
  4. Im Computerbase Index Forum spricht ein Odysee plus User über seine Erfahrungen mit Index. Von der Bildqualität findet er die Index besser.
    Könntest dir da mal die letzten Seiten anschauen.
    Aber jeder Mensch ist auch anders und es ist immer subjektiv.
    https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ultimative-index-thread.1870099/page-59#post-22981688
     
    Ericcando81 gefällt das.
  5. Durfte heute bestellen. Wer weiß wie lange ich schon nicht mehr auf reserviert stand :rolleyes:
    Nadann bin ich mal gespannt ob ich Produktionsfehler habe. Ich denke ich lasse mich auch mal zu einem Testbericht hinreißen.
    Komme ja von der UrVive und behalte meine 1.0 Basisstationen und mein PC hat "nur" eine GTX 1070.
    Ein Setup was sicherlich auch einen interessanten Bericht für manchen liefert. Ich habe zwar vor mir eine neue
    Graka zu holen, aber ich werde es erstmal mit meiner alten testen und nutzen.
     
  6. @The-Wolf : Dann wünsche ich schon einmal viel Vergnügen beim testen. Bin auf deinen Bericht gespannt :)
     
  7. Ich durfte heute auch bestellen.
    Mal sehen wann das Set hier ankommt.
    Bin gespannt wie die Quali der einzelnen Komponenten ausfällt.
     
    SolKutTeR und zyn gefällt das.
  8. Bei deutschen steam ist jetzt alles auf Lager. Gestern nachgeschaut.
    Man kann es sofort kaufen, bis auf das große Set.
     
  9. Weis wer ob es möglich ist drei Basisstationen der LH1 zu betreiben oder ist das nur mit der zweiten Generation möglich? Ich hätte nämlich noch gerne eine über meinem Sitzbereich so müsste ich nicht immer die anderen umdrehen oder ausstecken.
     
    #1369 RatzFatz, 10. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  10. Nur mit LH2.0.