1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Hier ein erster "Testbericht" aus dem IRacing Forum:

     
    Mr. Rift, Oimann, Tunk und 4 anderen gefällt das.
  2. Ich habe mir so eben ein Exemplar reserviert (das vollständige Set, denn wenn es mir taugt, geht meine Vive als vollständiges Set an einen neuen Besitzer) Das ganze sollte Anfang September dann hier eintreffen, bis dahin ziehe ich mir Infos und Testberichte anderer Käufer rein :) Ich bin ja auch nach wie vor auf den VR Titel von Valve gespannt :D
     
    Rocco, Oimann und Cyber733 gefällt das.
  3. Es geht ein Gerücht das heute um 16 Uhr die NDA endet, aber da weiß nix genaues niemand.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #693 ShyCoconut-VR, 21. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2019
    Cyber733 und zyn gefällt das.
  4. Haha. Erst kündigen Sie Ihr Headset zeitgleich mit der F8 an, und heute, am Releasetag der Rift S und Quest, kommt die nächste Ankündigung? Das wäre ja zu geil :ROFLMAO:
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Tja falscher Alarm... es ging nur um das Oculus Spiel Phantom...
    Also weiter warten :(

    So langsam könnte ich aber echt mal paar neue Infos/Berichte vertragen um das warten etwas erträglicher zu machen...
     
    #695 THUNDERDOME, 21. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  6. Ist eine Umfrage von letzter Woche auf reddit (nicht von valve), auf welche Features sich die Leute bei der Index am meisten freuen.
     
  7. Ok danke. Es geht ja das Gerücht rum das am 29. das NDA fällt und ab dann auch schon der erste Versand folgen soll.
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Das wäre schön,habe direkt nach Countdown Ende bestellt.Ich hoffe das ich in der ersten Rutsche dabei bin
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Habe an dem Abend nach Ende des Countdowns bestellt, jedoch nicht auf das Lieferdatum geachtet. Weiß jemand denn ab wann die "erste Rutsche" versandt wird?