1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

  1. Ja, als Beta.
    Es funktioniert zumindest.
     
  2. open beta schon da?
    Heute soll ja das Release sein
     
  3. steanvr ist nun da

    braucht die MR eigentlich nicht mehr gfx power als die anderen weil die einfach 50% mehr pixel hat?
     
  4. Arizona Sunshine geht nicht richtig da das Tracking der Controller unsauber ist.

    Naja die ganze geschichte ist recht neu ich hoffe da auf updates bzw auf MR Ports

    ah lol es gibt ja schon ein native MR port ....
     
  5. Wie war das jetzt eigentlich mit dem separaten Sub-Forum für MR... :)
     
  6. Tja.. da wir nur 2 aktive Moderatoren hier sind, und nur einer die Rechte zum erstellen hat, kanns noch dauern^^
     
  7. SteamVR ist ziemlich mist da die Controller emuliert werden das passt optisch nicht und die angezeigten Knöpfe sind nicht an der Stelle wo die angezeigt werden.
     
  8. das heutige beta update hast du aber schon bei dieser Aussage berücksichtigt?
     
  9. Bei ReVive muss ich auch damit leben, wenn in Bullet Train beispielsweise der Touch-Controller eingeblendet wird.
    Der Unterschied ist, dass anders als ReVive, die SteamVR-Unterstützung eine offizielle Geschichte von Microsoft ist, also kannst Du mit Verbesserungen/Veränderungen noch rechnen.
    Insbesondere, wenn das ganze zur Zeit eh noch im Beta-Stadium steckt.