[Sammelthread] Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

  1. Tokat gefällt das.
  2. … toll wäre, wenn es eines mit OLED geben würde. Wäre für mich nochmal einen Blick wert.
    Weiß man schon was vom neuen Samsung?
     
  3. Hallo,
    sorry für die wahrscheinlich einfach zu lösende Frage, aber ich habe den Desktop in meinem Windows VR Home gelöscht und finde einfach nicht das Menü, wo ich ihn wieder auswählen kann ...
    Kann mir das bitte jemand sagen?
    Danke
    Grüße
    Skillz
     
  4. Einfach Windows-Taste drücken auf dem Controller. Dann unter Alle Apps müsste auch der Desktop irgendwo stehen.
     
  5. Dann muss ich noch einmal genauer schauen .. das habe ich gefühlt 10x aufgemacht und nichts gesehen ..
    Nur Hologramme, Video usw.
     
  6. Habe nochmal extra nachgeschaut. Unter "Alle Apps" gibt es "Desktop".
     
  7. Du kannst auch Cortana öffnen und dort danach suchen. So mach ich es immer wenn ich Steam VR starten will.

    Gibts eine Möglichkeit sich Steam VR direkt irgendwo anzeigen zu lassen? Der Umweg über Cortana ist immer ein wenig nervig.


    Bei jedem 2. mal WMR einstecken und starten findet das Programm die Grenze nicht mehr und ich muss alles neu einrichten. Das nervt gewaltig, ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
     
  8. Aber ohne Controller. Damit kann man dann nicht allzu viel anfangen.
     
    Tokat gefällt das.
  9. Bei eurer Vorstellungskraft ist auch das kein Problem ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen