1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung gear 360 - Probleme mit der Live Ansicht

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von huggy, 7. Mai 2021.

  1. Hi.
    Hab noch ein Samsung S6 (Andorid 7.0) und zwei der ersten Modelle der Gear 360 (die Kugel).
    Früher ging alles immer perfekt mit der Handyverbindung/Steuerung. Nun wollte ich sie mal wieder benutzen und die Verbindung geht (also connected) aber wenn ich die Live-Ansicht nutzen will zeigt es mir 2 Sekunden das aktuelle Bild und dann bricht die Liveansict sofort wieder ab.
    Nutze die ältere Version von Gear 360 (noch mit NFC).
    Kameraakku ist voll, Speicherkarte 64 GB, Kamera allein funktioniert top, Verbindung via bluetooth funktioniert, auch die Gallerie der Kamera kann ich aufm Handy betrachten. Nur die Liveansicht und somit die Steuerung und das bei beiden Kameras geht nicht, weil ständig wieder die Liveansicht abschaltet. Verbindung selbst bleibt aber bestehen. Kann auch die Verbindung selbst zwischen den Cams wechseln.
    Gear 360 auf Handy nochmal neu installieren hat auch nichts gebracht und googlesuche zu diesem Problem hat nichts ergeben. - Muss iwi am Handy oder App liegen, da es bei beiden Cams nicht funktioniert.
    Kann mir da jemand weiter helfen?