1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey Bild bewegt sich mit

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Exodus, 4. Oktober 2018.

  1. Hallo Com, ich besitze seit circa 2 Wochen die Odyssey irgedwas habe ich verstellt, nur leider habe ich keine was. Sobald ich mir Objekte Ingame näher betrachten möchte drückt sich das Bild nachvorne heißt sobald ich mein Kopf zum Schreibtisch drücke schiebt sich das Bild komplett mit nachvorne.
     
    #1 Exodus, 4. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  2. Die Odyssey benutzt die 2 Kameras vorne um den Raum zu tracken,
    wenn das bild mit geht dann funktioniert die tracking nicht, Kameras zugedeckt oder defekt?
    vielleicht nochmal setup ausführen.
     
  3. Manche Spiele haben auch solche Mechanismen dass man nicht zu nah an Objekte oder z.B. Personen herangehen kann. In dem Fall verschiebt sich dann die Welt ein wenig, so dass man wieder ein bisschen auf Distanz kommt.
     
  4. Kann man das deaktivieren? Finde ich persönlich etwas doof hab nur das Gefühl das es neuerdings erst bei mir auftritt was vorher nicht der Fall war.
     
  5. Passiert mir wenn ich nicht vorher das Licht einschalte, dann erkennt das Gerät den Raum nicht wieder.

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk