1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Nein, das geht leider nicht.
     
  2. Ok danke für die schnelle Antwort ... dann bleibe ich bei meiner Vive und packe die Odyssey wieder ein ... komme mit dem Sound überhaupt nicht klar bzw bin ich nur in iRacing unterwegs und da nehme ich ja ab und an die Brille ab ... und nur das Headset wieder auf wegen Discord. Das ist mir zu umständlich mit der Odyssey :)
     
  3. Ja ist wirklich ein total unnötiger Nachteil dass die nicht abmontierbar sind. Verstehe auch nicht wie Samsung so ne dumme Designentscheidung treffen konnte. Ich komme zwar super klar mit den Dingern und der Sound gefällt mir genauso gut wie bei der Rift, aber warum die Teile nicht wechselbar sind geht mir trotzdem nicht in den Kopf.

    Kann ja auch sein dass sie mal versehentlich abbrechen oder so, dann wär es schon gut wenn man sie abmachen könnte. Oder halt eben für alle die was hochwertigeres wollen.
     
  4. Wollte die Odyssey eigentlich nur zu Überbrückung zur Pimax nutzen ... aber so kommt die gleich wieder unter den Hammer :) Echt schade , da so ist das Teil echt gut ...
     
  5. Ähm kann mal der Moderator, der das verzapft hat wieder gerade biegen ? :D Da sind irgendwie 2-3 Antworten von verschiedenen Usern zusammengewürfelt. Ich habe den unteren Teil jedenfalls nicht geschrieben.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Scheinbar hatte unser gute @Hammerschaedel noch Beiträge von einem anderen Thread in der Auswahl mit drin, kann passieren
    @Oege schau mal bitte ob es jetzt wieder passt, ich habe nachträglich nur den nachkommenden Beitrag von Dir zusammengefügt.
    Von PC2 ist auch eine Demoversion vorhanden, vielleicht würde diese sich ja für weitere Test anbieten. :p;)
    Project Cars II - Pagani Edition
     
    nullptr gefällt das.
  7. Ja sollte passen.
    Danke für den Hinweis, aber es ist spielunabhängig. Egal ob Assetto Corsa, iRacing oder Project CARS 2. Selbst @nullptr hat nun auch angemerkt, dass er diesen Versatz in Steam VR hat (sieht man dort auch, wenn man auf dem Boden schaut und eigentlich in der Mitte stehen sollte) .
     
  8. OkyDoky, dann hab ich nichts gesagt. :notworthy:
     
    Oege gefällt das.
  9. Nee also in SteamVR selber hab ich das nicht. Ich hab halt über SteamVR einen Center Marker eingeblendet und wenn ich in PC2 im Cockpit bin ist dieser etwas rechts vom Fahrer, wie auf dem Bild zu sehen. D.h. wenn ich meinen Stuhl auf den Center Marker stelle und in PC2 ins Cockpit komme bin ich nicht genau im Fahrer. Der Center Marker selber ist aber an der richtigen Stelle und in anderen Spielen sind mir auch keine Zentrierungsprobleme aufgefallen.

    Das es ne Demo gibt wusste ich gar nicht, danke.
     
    Oege gefällt das.
  10. Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden. Wie hast du es nun in PCARS 2 getestet, hast du doch nicht extra gekauft oder ? :) Es ist wie gesagt einfach nervig und verstehe es nicht.