1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ja hab natürlich schon gegoogelt. Aber alles was vorgeschlagen wird hilft nix (Update-Darenbank reparieren etc..) :(
     
  2. Also habe gestern noch einige Stunden versucht irgendwie dieses Windows-Update zu installieren... leider ohne Erfolg. Wiederherstellungspunkte liessen sich auch nicht wiederherstellen. Sieht wohl so aus dass ich heute Windows neu aufsetzen muss... obwohl ich da eigentlich verdammt nochmal überhaupt keine Zeit für habe :mad:
     
  3. Hallo!
    Bin seit gestern Besitzer einer Odyssey. Das mit dem Zoll war eher problemlos..
    Ich habe aber ein Problem mit den Motion Controller. Denke eigentlich nicht das ich zu dumpf bin eine BT Verbindung herzustellen.
    Mit zwei unterschiedlichen BT Sticks versucht aber keine Verbindung möglich. Sie werden zwar angezeigt aber das Verbinden schlägt fehl.
    System ist Win10 64. Die Samsung app findet auch beide Controller aber bleibt beim verbinden hängen.

    Jemand eine Idee ? Beide Sticks zeigen "herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen" in grau an.. Wenn man rechtsklick auf das BT Icon im system tray macht.?!

    DANKE!
     
  4. Hast du die Sync-Knöppe im Batteriefach der Controller gedrückt?
     
  5. Wie ich sagte gefunden und aufgelistet werden sie. Aber wenn ich auf verbinden gehe schlägt es fehl. die BT sticks sind beide neu.
     
  6. Sind es denn auch BT 4.0 Sticks?
     
  7. Ja sind es auch.!
    Das macht mich nur stutzig.
    [​IMG]

    warum ist das ausgegraut. bei beiden sticks. hab auch schon unter dienste geschaut. da laufen alle BT Dienste.
    [​IMG]
     
  8. Sieht bei mir genauso aus.