1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Also hast du eigentlich auch das Problem ?!
     
  2. Ja
     
    Oege gefällt das.
  3. Und was machen wir da nun ? :) Verstehe es einfach nicht.
     
  4. Habe gerade ein paar Runden PC 2 gedreht. Bei mir funktioniert die Zentrierung perfekt.
    Mein Raceseat steht außerhalb meiner eingemessenen WMR Spielzone. Vielleicht hat das was damit auf sich?
     
  5. Naja sorry aber ich ignoriere das einfach, da ich keine Rennspiele spiele und woanders keine Probleme habe.
    Ich denke du wirst wohl vorerst damit leben müssen etwa 3-4 cm versetzt zu zentrieren... gibt schlimmeres, aber kann verstehen dass es dich auf Dauer nervt.
     
    Oege gefällt das.
  6. Wie meinst du außerhalb ? Wie geht das dann ? Dann werden doch ständig die Grenzen angezeigt oder ?
    Ja es ist nervig und manchmal braucht man 2-3 Zentrierungsversuche bis es passt.



    Du sitzt wirklich komplett in der Mitte ? Nicht ein wenig rechts versetzt ? Schau mal nicht nur aufs das Lenkrad (in VR) , sondern einfach mal nach unten. Da sieht es bei mir so aus, als würde der Kopf ca. 2-3cm zu weit rechts sitzen. Ich werde auf jeden Fall nachher mal die Raumvermessung machen.

    Warum hat @nullptr dann doch eben auch den Versatz ?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #86 Oege, 19. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2018
    Coop gefällt das.
  7. Das habe ich alles vorhin abgescheckt. Vielleicht fallen mir ja die 2 cm nicht so auf. Ich bin da anderes gewohnt. Bei der PSVR finde ich das mit den Zentrieren eine Katastrophe. Ich denke nur an Drive Club VR :) Für mich sieht das alles in PC 2 super aus.
     
    Oege gefällt das.
  8. Ich habe keine Erfahrungen mit der PSVR, ich bin wieder an den PC gewechselt, weil für klar war das die PSVR nie SimRacing schaffen wird.
     
  9. Genau deshalb bin ich zum PC gewechselt. Ich hatte mir extra wegen GT Sport einen RacingSeat mit dem Logitech G29 gekauft. Damit meine Frau zufrieden ist habe ich das ganze Teil noch aufgehübscht (neuer Sitz, Anbauteile, Lackierung). Das hat alles ein Vermögen gekostet :)
    Und dann bekommt man "Drive Club VR", ein sehr unschönes Dirt Rally, und zum Schluss das total abgespeckte Grand Turismo Sport.
     
  10. Hallo Zusammen, ist es möglich die Kopfhörer an der Odyssee zu entfernen ohne das Diese kaputt gehen und natürlich auch wieder angebracht werden können ?

    Danke