Samsung Odyssey USB 3.0 Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Timsche2210, 24. September 2018.

  1. Hallo zusammen,

    Muss mich hier jetzt leider auch mal melden...
    Und zwar habe ich heute die Odyssey erhalten, eingesteckt und alles lief.
    Plötzlicher Neustart von Windows 10 und nun kommt immer die Fehlermeldung dass WMR bei USB 3.0 Probleme hat...
    Habe 2 USB 3.0 Ports und bei beiden kommt die Fehlermeldung...

    Habe leider durchs googeln auch keine Lösung gefunden...


    Könnt ihr hier weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Timsche
     
  2. hast du mal den Windows Mixed Media Check ausprobiert?
     
  3. Auch wenn erst mal auf ein USB Problem deutet, hast du die Odyssey über den einzigen HDMi Anschluss der Grafikkarte angeschlossen und es mal mit nur einem Monitor an verschieden Ports versucht? Oder hast du nur ein Laptop?

    Die Info ob Laptop oder PC und vor alles WELCHER wäre beim USB-Problem noch wichtiger, ob man sich vielleicht mit einer PCIe-USB-Karte helfen kann bzw. was sonst noch so an USB betrieben wird und ob die Bandbreite des USB-Controllers ausreicht.

    EDIT: Oh, sehe gerade, die Anfrage war wohl schon älter - ist wohl unter gegangen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen