1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Vr Videos Ranzoomen ? S7 edge

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Aki_mann, 28. März 2016.

  1. Hallo Leute,

    vorweg klasse forum. Habe mir den einen oder anderen guten Tip holen können :) danke dafür.

    Für mein AKtuelles Problem habe ich keine lösung gefunden.

    Also ich habe filme wo die bilder übereinander sind untereinander.

    Wenn ich über galery reingehe ( das ich auch auf sd abspeichern kann ) dann kann ich die filme wo die bilder nebeneinander sind super 18 grad und 3d schauen. Die mit Bilder übereinander gehen nicht :( egal auf welchen modus ich da auch wechsle. Dabei haben die die bessere Qualität.

    Wenn ich über VR Video reingehe ( der nur auf filme die auf dem handy abgespeichert ist zugreifen kann ) dann gehen keines der Filme richtig. So richtig Modus auswahl habe ich auch nicht. Der mit Bilder übereinander geht aber in 3d. Nur ist das bild dann wie bei einer leinwand. Also nicht direkt vor mir oder mit 180grad möglichkeit.

    Weiss einer eine lösung dazu ?

    Zu der SD karte problematik also das ich von VR Video darauf zugreifen kann gibt es wohl momentan keine lösung. Soll wohl ein bug sein.