1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Savvies SU75 UltraClear

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von kaefergeneral, 15. Oktober 2014.

  1. Ich habe mir nach dem ganzen Positiven Feedback auch die Savvies Schutzfolien gekauft.
    Leider bin ich nicht ganz so glücklich wie der Rest, ich nehme, zumindest im Virtual Desktop, ganz klar einen minimalen Glitzerfilm zwischen mir und dem Bild wahr.
    Bin ich da der einzige?
    Oder war der schon vorher da und ich habe ihn nur nicht bewusst wahrgenommen, weil ich nicht drauf geachtet habe?
    Nun sehe ich ihn jedenfalls und kann ihn nicht mehr weg denken. :eek:
     
  2. Der war schon vorher da, die Linsen müssten einfach entspiegelt sein, hab mich darüber auch schon im Forum ausgelassen, mich nervt das extrem und ich bilde mir ein, dass das auch meine Augen unnötig zusätzlich ermüdet.
     
  3. Ok, danke. Das beruhigt mich etwas. Und ja, etwas weniger Spiegelung wäre schon fein.
    Warten wir mal aufs CV1 und sollte es da nicht besser werden heißt es wohl einfach modden :)
    Das Thema beschichten lassen beim Optiker hatten wir ja schon.
     
  4. Ist halt die Frage ob es sich nachträglich dann entspiegeln lässt, kommt auf das Material an und es dürfen keine Kratzer drauf sein.
     
  5. Ja, muss man wohl die ersten Erfahrungsberichte abwarten und dann am besten out of the box zum Optiker...