1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaumstoff-Maske für Licht-Abdichtung, Komfort und Hygiene

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Rudolf, 27. Februar 2023.

  1. Um den Tragekomfort zu verbessern, habe ich aus dünnem Schaumstoff von Verpackungsmaterial verschiedene Formen ausgeschnitten, wobei ich inzwischen eine recht brauchbare Lösung für mich gefunden habe, die ich gerne mit einem Schnittmuster und Bildern im Anhang vorstelle.
    Bei der linken Schallöffnung der Brille ist, um diese teilweise abzudecken, noch ein kleiner Schaumstoff-Zylinder zu erkennen, den ich durchstochen und mit einem Kabelbinder befestigt habe, um den störenden Lautstärkenunterschied bei einer Anwendung zu korrigieren...
     

    Anhänge:

    Xsicht83 gefällt das.