Hallo Leute, ich habe mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin im Besitz eines Schutzrechts für das Thema VR und suche daher einen potentiellen Investor bzw. einen Interessenten für eine Generalvollmacht für dieses Konzept. Ich wäre sehr erfreut darüber, Möglichkeiten, neue Wege und neue Menschen kennenzulernen. Grüße iVR
? Und hast Du da irgendwelche - ähhh - Informationen für den geneigten Leser ? Aus Deinem Post werde ich noch nicht so recht schlau. Mein erster Gedanke war - ach herrje, der nächste, der sich irgendeine VR Domain gesichert hat und hier den schnellen Euro machen will ohne irgendeinen Beitrag zu der Sache zu leisten. Dann könntest Du hier nicht falscher sein. Aber vielleicht willst Du nur etwas arg defensiv mitteilen, dass Du eine interessante Technologie/Geschäftsidee im Bereich VR hast, auf die Du ein Schutzrecht erfolgreich angemeldet hast ? Dann würde ich Dir empfehlen, den Schleier zumindest etwas zu lüften. Gerade wenn Du es Dir schon hast schützen lassen, brauchst Du ja nicht so ultra-vorsichtig zu sein, dass Dir jemand anders zuvorkommen könnte...
Willkommen im Forum. Ist es nur ne Idee oder hast du schon nen Prototyp? Ich habe zwar keinen Koffer voll Geld für dich, aber du kannst mir die Idee gerne erzählen, wenns sein muss auch gg. Unterschrift einer NDA. Zumindest hätte ich Zugänge das Teil eventuell ans fliegen zu bringen sowie eine ehrliche Bewertung ob du mit deiner Idee ein Alleinstellungsmerkmal am Markt hast. Zumindest bei letzterem kann dir das gesamte Forum noch besser als nur ich als Einzelperson behilflich sein. Ein wenig mehr musst du also schon preisgeben wenn du valide Kontakte suchst Gruß Christian