Serious Sam VR - The First Encounter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Dezember 2016.

1. [​IMG]
    Serious Sam VR: The First Encounter
    von Croteam VR
    Nach dem Erfolg von Serious Sam VR - The Last Hope nun ein weiteres Machtwerk von Croteam.
    Das ganze soll am 20.12.2016 für Vive sowie Rift im Early Access auf Steam starten.
    Und das beste, Ihr steht nicht mehr angewurzelt auf einer Stelle und könnt die Kampanie Kooperativ mit euren Freunden Spielen. (y)
    Einen ersten Trailer könnt Ihr Euch hier bereits ansehen, AAaaaaHHhhHHHH.....
    (Bild verlinkung, zum Video)

2. cooolll, da bin ich mal gespannt, wie es im Vergleich zu The Last Hope ist.

3. Ja erstmal abwarten, vielleicht wirds diesmal ein echtes SS VR

4. Na wenigstens kann man sich auch "normal" bewegen, dieses Teleport nervt.

5. Finds geil, dass es da 'n Kampagnen-Koop gibt. Sowas fehlt meiner Meinung nach vielen VR- Spielen, statt ner Random Arena halt was kontinuierliches im Multiplayer zu bieten.

6. Na das ist ja auch im Prinzip das selbe Spiel, wie vor 15 Jahren, eben nur mit VR Anpassungen.
    Bin jedenfalls mal gespannt, ich fand second Encounter ja immer den besseren Part. Und Serious Sam 2 den besten Teil der Serie. Vielleicht werden die ja auch noch portiert :D

7. Jop.Ich habs damals gerne gespielt, und werd's in VR und im Koop gern nochmal zocken.

8. Überlege ja, ob Sam oder Onward mein nächstes VR-Spiel wird.
    Vom Gameplay würde ich letzteres bevorzugen, andererseits hege ich eine relativ große Abneigung gegenüber Online-Mehrspieler, was durch die Unfreundlichkeit anderer noch befeuert wird.

Sam war schon immer eine Reihe, wo man einsteigen und sich austoben konnte, bevor man wieder raus geht.
    Das ist manchmal doch ganz angenehm und wohl doch nochmal was anderes, als die vielen Railshooter.

9. das game ist verfügbar :)

Paul a.D. gefällt das.
  10. Und schon gekauft? Wenn ja wie ist es