1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serious Sam VR - The Last Hope

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. :D sieht gut aus..... und ein Titel bei dem man sicher locker seine 90FPS auch mit der GTX970 schafft in VR ;)
     
  2. Sehr geil ..
     
  3. Ohh yeaahh, geiler scheiß, freue mich drauf
     
  4. Total verstrahlter kranker Scheiß... also "must have" :sneaky:(y)
     
  5. Coole Sache..Habe die ersten beiden Teile gerne gespielt.
    Allerdings sieht das hier schwer nach einen "bleibe auf der Stelle stehen und wehre alle Feindwellen ab" Game aus :D
     
  6. Na also. Da kommt ja eh schon genug nach nachdem ich die Ankündigung von Doom und Fallout 4 gelesen habe :)
     
  7. "Dennis Richtarski" von den RocketBeans interviewt "Nika Dvaravic" von CroTeam.

     
  8. Ja... und auch wenn SPT viel Spass macht. Das Spielprinzip ist schnell ausgelutscht. Bin zugegebener Weise auch etwas enttäuscht.
     
  9. ... da wollte Oculus sich wohl noch einen Exklusiv-Titel kaufen und das Release-Datum verzögern (n) und immer wieder argumentieren sie, dass es solche Titel ohne ihre Unterstützung nicht gäbe :mad: Naja, kann jeder seine eigene Meinung dazu haben...

    ssamvr.jpg

    Oculus Attempted To "Buy" Serious Sam VR as an Oculus Exclusive


    Serious Sam VR lehnt Oculus Exklusivangebot ab! - weekly NEWS 24.KW [GER]
    (3:40)