1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setup probleme rift s

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Ralpha92, 10. Juli 2019.

  1. Moin moin habe heute eine oculus rift s beckommen und habe das problem das sich die oculus app automatisch schliesst und direkt wieder öffnet und das ununterbrochen.
    Das passiert direkt wenn ich den usb kabel von der rift s am pc anschliesse.

    Grafikkarte is up to date
    Usb ports auf dem neusten stand
    Oculus app schon ein paar mal deinstalliert
    Alle dateien sind in C. gespeichert
    leuchte in der oculus ist orange

    Wenn einer weiss wie ich dass problem lösen kann wär das extrem nice weil ich es kaum erwarten kann die brille zu testen
    [​IMG]
     
    #1 Ralpha92, 10. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019