1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setzen Sie Ihr Gerät niemals direktem Sonnenlicht aus...

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 16. September 2020.

  1. ... sagt Valve auf deren Website.

    Kann mir jemand sagen: Gilt das auch für normales Licht? Ich habe nämlich Philips Hue Ambilight hinter meinem Monitor und meine Index steht direkt daneben:

    [​IMG]

    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Danke vorab & LG
    Björn
     
  2. Es geht um die Linsen (Lupeneffekt), bezieht sich auf alle VR-HMD, keine Angst dein Ambilight sollte die Panels nicht sonderlich schaden. (y)
     
  3. SolKutTeR gefällt das.
  4. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man ja zur Not ein passendes Pappstück anfertigen welches man in die Brille legt, oder man nimmt das beiliegende Reinigungstuch. (y)