Sicherung Ocullus Rift inkl. Touch Controller

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Ready_Player_One, 5. Februar 2018.

  1. Hallo liebe Leser,


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Für eine Ausstellung/Installationsaufbau liegt eine OC RIft inkl. Controller
    für den Besucher auf einem 1m hohen Kasten bereit. In dem Kasten ist die ganze Technik verbaut inkl. Rechner auf dem die exe läuft. Damit Brille und Controller nicht mitgenommen werden können, suche ich nach einer eleganten Lösung zur Fixierung. Ich hatte schon in Richtung Kesington Locks gesucht. die Kabel sind beschichtet, aber für mein Vorhaben vond der Befestigung jedoch ungeeignet.
    Man kann in den Kasten von innen spaxen.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung diesbezüglich. Gerne auch Links wo man so etwas bestellen kann.

    Vielen Dank.

    Ben
     
  2. Und genau das würde ich auch tun. Es gibt nichts sicheres als ein 150mm Spax der mit Liebe reingeschraubt wurde.
    Vielleicht noch nen Weidezaun drum rum damit man den Kasten nicht angrabbeln kann :coffee:
     

Diese Seite empfehlen