1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sideloading mit Meta - Oculus Account ohne Facebook Account?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von giuseppemaloni, 26. März 2021.

  1. Hallo zusammen
    Freue mich hier sein zu dürfen :)

    Könnt ihr mir sagen was ich machen muss um einen Facebook Account mit meinen Oculus Account (den ich letztes Jahr) gemacht habe zu erstellen?

    wenn ich mit meinen Oculus Account Daten einen Facebook Account anlegen will, dann werde ich gleich gesperrt.
    Eine Aktivierung mit einem Bild brachte bei Facebook leider keinen Erfolg.

    Aber im Sideloading zu benutzen braucht man ja diesen Facebook Account, richtig?

    Grüße
    Giuseppe