Hi Habe da ein kleines problemchen womit ihr mir zu 100% helfen könnt. Ja Google ist mein freund aber denke hier geht`s schneller Habe bei Warthunder, DCS und Project cars das Problem das meine sitz höhe zu weit oben ist (bei dcs schaue ich aus dem Cockpit).Gibt es da ne schnelltaste oder eine Einstellung?? Bringt es viel wen ich mein Monitor (60hz) gegen nen schnelleren austausche?? wenn ja 75 hz oder gleich nen richtigen. Also nur wegen der DK?? Danke im voraus und ein frohes fest morgen
Ich entschuldige mich direkt an die Mods für mein "Polizei spielen". Kanns aber nicht lassen. 1. Falscher Foren-Bereich. Immherin handelt es sich um ein technisches Problem. >> http://virtualrealityforum.de/forumdisplay.php?13-VR-Fragen-amp-Antworten 2. Was für ein bescheuerter Thread-Titel ist das? Unpassender kann man ein Problem nicht beschreiben. 3. Faule Sau . Ich kenne keines der Spiele. Habe aber nur 10 Sekunden in Google gebraucht um ne Lösung zu finden. In Anbetracht dessen, dass der Thread schon 3 Stunden offen ist, wohl nicht die Sorte von "schnelle Hilfe" die du dir hier erhofft hast. Eigentlich sollte ich den Beitrag mit beendet dieses Satzes leer und ohne Lösung abschicken und dich motivieren selber zu suchen. Aber ich habe zum Glück, man glaubt es kaum, gute Erziehung genossen... Daher wenigstens ne Lösung für Projekt Cars: http://steamcommunity.com/app/234630/discussions/0/613936039617941582/?insideModal=1 Wenn ich mir das aber so durchlese (auch wenn es am Ende ne Softwarelösung gibt) vermute ich allgemein, dass du deine Kamera schlecht aufgestellt hast. Immerhin besteht das selbe Problem bei unterschiedlichen Spielen. Nun also die goldene Frage: Wo genau hast du deine IRCam hingestellt? oh und... 4. Willkommen im Forum
Wenn das bei mehreren Spielen hast, dann mach dich im OCU (Oculus Configuration Utility) kleiner, falls da ein Profil angelegt ist.
Hi ich mahl wieder.. erstmals danke dafür das ihr mich ins richtige unter Forum verschoben habt.. @VideoGameDad zu 3. hmmm wird wohl stimmen. die Kamera ist ca nen halben Meter vor mir und eingestellt also die Größe von mir das Geschlecht und das advenced Menü mit Augen abstand usw. Alles andere macht eigentlich keine zicken (habe letzten 2 Monate einiges an Geld investiert), Außer div. unity Demos. @Loki Kleiner machen Entspricht nicht meinem EGO Aber danke für den tipp werde es mahl die tage probieren, nach dem Weinachts Marathon (Eltern Schwiegereltern Großeltern ec.....). Wünsche allen ein besinnliches weinachten Und schenkt euch nicht so viel MFG Das Glu