SkyBox VR Player verlangt Passwort Benutzername?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von SilverGecko, 11. März 2019.

  1. Hi
    ich habe heute nun Skybox Client auf meinen Pc installiert um meine Videos von meinem PC mit der Oculs Go zu streamen. Wenn ich mich in meinem PC Ordner einloggen möchte verlangt er ein Benutzername und Passwort???
    Woher soll ich wissen welches es ist? Habe nie eines angelegt.

    Habe nun ein Benutzername und Password direkt über Skybox angelegt, geht aber nicht.
    Bin echt mal wieder überfragt........
     
    #1 SilverGecko, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  2. Ich nehme an, dass Du auf Freigaben zugreifen willst, die auf einem Windows System liegen?
    Vermutlich ist die Einstellung in Deinem System auf 'Passwortgeschützte Freigaben' gesetzt.
    In diesem Fall benutzt man zur Anmeldung ein Konto und Kennwort, das auf dem Rechner vorhanden ist.

    Ansonsten die Einstellungen im Windows ändern.

    https://www.giga.de/downloads/windo...netzwerk-und-freigabecenter-oeffnen-so-gehts/
     
  3. Schön das mal jemand Antwortet ....Danke dafür.
    Es war der Benutzername und Passwort für den PC o_O
    Nun hat endlich alles geklappt, ich kann nun Filme auf die Oculs Go Laden sie dort abspielen und ich
    kann nun auch direkt auf meinen PC zugreifen und Medien von dort direkt abspielen.
    Großartig!
    Das war es was ich wollte. :) happy nun < :)
     
    DaFunkShun gefällt das.
  4. Freut mich zu hören, dass es nun klappt!
     

Diese Seite empfehlen