1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyfront VR - Unreal Tournament in Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 15. September 2017.

  1. Hi Leute,
    heute hatten wir in der Deutschen VR Gemeinde die Gelegenheit die Beta von Skyfront zu zocken.
    Es waren einige spaßige Runden, das Spiel macht echt Laune.
    Wenn die Entwickler noch ein Private Match-Making sowie einige zusätzliche Maps und Spielmodi einbauen, kann das echt was werden!
    Hier mein Gameplay zum Spiel:
     
  2. Der Ego Shooter ist jetzt verfügbar, ich hab viel in der alpha gespielt und immer jemand gefunden, ansonsten ist die KI der bots auch gut. Man fliegt herrlich frei durch fantastische Welten - für Shooter Freunde sehr zu empfehlen.