1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. @Sashmigo
    Eigentlich sollte das Deaktivieren ausreichen, jedoch habe ich das Verhalten mit Vortex bei FO4VR auch bereits wahrgenommen. (n)
     
  2. ich denke mal eher das hat direkt was mit den Mod zu tun.. wenn ein Mod ne Textur austauscht, und ein anderer ebenfalls diese Textur austauscht, überschreibt doch logischerweise der zweite den ersten...und wenn er dann deaktiviert wird, bezweifel ich mal das irgendein Modmanager schlau genug ist, die modifizierte Textur wieder herzustellen..mit Glück wird die Vanilla Textur wieder dargestellt.
     
  3. Ja so ist es. Das Deaktivieren bezieht sich nur auf die gescripteten Mods.
     
  4. ok, also müsste man den besseren Mod gegebenfall nochmals drüber installieren?Also den letzten Stand überschreiben
     
  5. jup.. und dann berichte mal ob wir richtig liegen^^
     
  6. Ja funktioniert(y)zumindentens bei Texturen.Bei Vortex ist das ja schön übersichtlich gehalten.Ich hab trotzdem den Mod den ich weghaben wollte deinstalliert und den anderen neuinstalliert(dank dem Downloadverzeichnis von Vortex sind ja alle Mods gelistet^^)Danke für den Tip(y)



    Hat jemand mit dem deutschen unoffiziellen SkyrimPatch Erfahrung?Gefahr Mod-Texturen zu überschreiben?https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/100/?

    edit: hmm ich seh gerade das eine Ladereihe eingehalten werden muss.Ich glaub ich bastel
    lieber nicht an meinen Mods rum:confused::LOL:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #116 Sashmigo, 4. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
  7. Ich benutze nicht Vortex sondern den Mod Organizer 2.1.2 aber bei mir läuft der deutsche unoffizielle SkyrimPatch bisher ohne Probleme. Ich habe aber auch nur 8 Mods installiert.

    Unbenannt.jpg


    Was wären denn die Vorteile von Vortex gegenüber dem Mod Organizer?
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. ok ich hab mal den deutschen unoffizellen Patch auch installiert.Hat zum Glück nix überschrieben was ich nicht wollte und wirklich nur den Text komplett auf deutsch gesetzt.Die Spracheingabe (Dragonborn Speaks nat.)hat aber trotzdem irgendwie einen Knacks wegbekommen.Reagiert nur ab und zu, aber ich weiß nicht wann.
    Ich hatte damals nur mit dem NMM-Tool die Mod installiert und der hat öfters rumgezickt.Vortex ist für mich schön übersichtlich und einfach gehalten.
     
  9. Die 'Dragonborn Speaks nat.'-Mod habe ich noch nicht ausprobiert. 'Darker nights'-Mod (https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/694/) werde ich aber noch testen. Bin mittlerweile Lvl20 und habe knapp 28h gespielt. Skyrim VR ist jetzt schon das am längsten gespielte VR-Game und ich bin immernoch geflashed. ^^
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  10. Habe gestern abend die Story durchgespielt. Level 33 und ca 55 Std Spielzeit. Die Nebenquestreihen hab ich auch schon durch. Ein tolles Spiel. Als nächstes werde ich noch alle Achievements voll machen, genau wie bei Fallout 4 VR ;)