1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. Hallo zusammen, wurde Skyrim VR inzwischen eigentlich verbessert oder ist es de facto noch auf dem Stand von 2018?
     
  2. ... da hat sich nichts verändert bzw. "Verbesserungen" laufen halt über Mods.
     
  3. #163 komisch, 15. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2021
  4. Hey. Ich zocke Skyrim VR auf meener Ps4.
    Leider ist das Game nicht ohne Fehler.
    Bei der Schnellreise falle ich bei manchen Orten vom Himmel und geh kapott.
    Das Spiel wird auch Schwarz.
    Kann man die Fehler beheben?
    Gruß. Seba
     
  5. Hi,
    Hab meine CV1 gegen eine Reverb G2 ausgetauscht. Habt ihr Tips auf was ich achten muss bei den Controller Bindings für SKYRIM? Gibs da was Passendes bei SteamVR? bin dankbar für jeden Tip!
     
  6. Anscheinend hat das Total Conversion Skyrim-Mod „Enderal“ kurz nachdem die Mitteilung kam, dass die Modder den Support einstellen, doch noch irgendwoher die Kompabilität mit Skyrim SE bekommen. Und das macht es spannend - bislang gab‘s noch keine vernünftige Chance, es auch in VR zu spielen. Das könnte sich jetzt geändert haben, weil Skyrim VR ja auf der SE Version basiert und deren Mods in der Regel auch in VR laufen!

    Hier gibt‘s mehr Infos:

    https://www.reddit.com/r/skyrimvr/c...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

    Falls jemand das bereits erfolgreich geschafft hat, in VR zu zocken, gerne eben mitteilen !!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. [ModOrganizer 2 und Smart Smoothing]


    Hallo,

    ich starte mein gemodetes SkyrimVr via Mod Organizer 2. Wenn ich im Pitool (aktuelle Version) Smart Smoothing aktiviere läuft das Spiel schlechte als vorher. Üble Frametimes und schwankende FPS. Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge? ( Ich muss das Spiel via Mod Organizer starten, ansonsten werden die Mods nicht geladen).

    Danke.

    ps.

    Seit heute kommt man endlich in den Genuß von vernünftigem AA in SkyrimVR. Ingame TAA plus diese Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/46999?tab=posts&BH=0

    (y)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #167 Mr. Pink, 14. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  8. Cmdr.ECO, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  9. Sicher recht interessant,
    die HIGGS (Hand Interaction and Gravity Gloves for Skyrim VR) Physik Mod wird demnächst um Waffenitems erweitert.

    [​IMG][​IMG]
    HIGGS - Hand Interaction and Gravity Gloves for Skyrim VR
    von FlyingParticle
    Hier ein erster Blick in das entsprechende Update von dem YouTuber Cangar:



    [Edit]
    Da sind mittlerweile ja so einige interessante Mods für VR erschienen, vielleicht sollte ich mir den Titel doch nochmal ansehen. [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  10. Da gibts echt coole Sachen, ziemlich bahnbrechend (und nicht nur für Skyrim) ist die Reshade adaption für VR ->
    Da gibts ein eigens für Skyrim zugeschnittenes Preset -> Sharper Eye

    Gibts wie gesagt generell und funktioniert auch bei vielen(leider nicht allen) anderen VR Titeln. -> Reshade VR
    Das verdient eigentlich einen eigenen Thread, was meinst du SolKuTeR? ;)

    Speel Wheel ist auch Pflicht in VR -> https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/47630
     
    SolKutTeR gefällt das.