1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyworld

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. August 2017.

  1. Da es ja noch keinen Thread zu der urbanen Legende gibt ^^

    Ein VR Strategie Spiel welches schon ewig in der Mache ist....Multiplatform, und sogar für MS Headsets

    [​IMG]

    http://store.steampowered.com/app/342190/Skyworld/

    Heute gabs nun endlich mal ne Mail von denen...

     
  2. Gute Neuigkeiten!
     
  3. Habs gestern angespielt, seeehr coole Grafik! Und "im Untergrund" sind die Battles ziemlich actionreich, obwohl man "nur" Karten auf den Tisch wirft, finds sehr gelungen das ganze, ist aber wohl auch ziemlich komplex zu verstehen was wann wie gemacht werden muss.
     
  4. hallo
    ich wollte gerade skyworld ausprobieren, habe es über steam geladen und wollte es mit der rift testen. Aber irgendwie ist beim starten des games das bild immer zu weit oben so das ich nicht zocken kann. in oculus habe ich meine grösse zwar eingegeben abder es klappt nicht. kann es sein das ivh da in steam vr noch was eingebrn muss? kann da jemand weiterhelfen?
    danke
    ausserdem habe ich noch gesehen das man es nicht auf deutsch stellen kann, obwohl es in der beachreibung hiess deutscher ton
     
  5. Musst Du auch im SteamVR einstellen.Die Sitzposition kannst Du im laufenden SteamVR unter Einstellungen/VR-Einstellung ändern.
    Es gab auch die Möglichkeit SteamVR einzurichten und dabei die Körpergröße einzugeben,aber da weiß ich im moment nicht wie man zu dem Menu kommt.
     
    Tripmaker gefällt das.
  6. danke ich werds mir mal ansehen. Habe leider bis ca montag kein internet, und ich muss noch ein steam vr update machen, dqrum die frage.
     
  7. hallo

    weiss jemand ob und wie man skyworld auf deutsch stellen kann?
     
  8. Im falle einer Steam-Version: "Rechts Klick" in der Bibliothek auf den Titel → Sprachen → Und gewünschte Sprache wählen.

    Jedoch im Fall von Skyworld, ist lediglich nur die Englische Sprache verfügbar, laut Description.
     
  9. allerdings ist dort ingame ein sprach-selektor. kann also noch nachgereicht werden. Ich glaub bei Arizona Sunshine haben die das auch nachgereicht...

    @edit LOL..eben mal die Mails gecheckt und was war drin? Die Patchnotes mit den Language Update^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. haha heisst das den patch kann amn jetzt laden? Wäre ja cool, dann saug ich das schnell runter x)