Sniper Elite VR: Winter Warrior

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 8. Oktober 2024.

1. Nur durch Zufall drauf gestoßen, dass es von einen Nachfolger Sniper Elite VR mit Winter Setting gibt (Release war bereits 30. November 2023!). Entspricht inhaltlich zwar eher einem DLC (die Spielmechanik ist komplett identisch), aber so kann man es wenigstens separat kaufen.

Sniper Elite VR: Winter Warrior bei Meta

Großer Nachteil (und deswegen hatte ich es wohl auch nicht auf dem Schirm): es ist nur für Quest 2/3S/3/Pro verfügbar, also reines Stand Alone Spiel.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ist aber recht schlecht Bewertet und seit dem Release gab es kein Entwickler Update

3. Also der erste Teil ist eher mau.

4. Ja, ist kein AAA Titel, maximal AA. Ich denke die 15 EUR für den zweiten Teil stehen in einem guten Verhältnis zum Gebotenen. Habe den zwar nicht gespielt (ist ja rein für Quest erhältlich), aber die Spielmechanik usw. ist genau die gleiche. Und den ersten Teil hatte ich durchgespielt, der war im Durchschnitt okay mit sogar einzelnen sehr guten Aspekten (allerdings hat sich VR seit 2021 auch weiterentwickelt, der 2. Teil aber kaum).