1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony kommt nicht zur E3 2019

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 17. November 2018.

  1. Mir reicht ein großer Sprung mit der PS5 in Richtung PSVR2 :)
     
  2. Ein neues besseres Trackingsystem inklusive Controller könnte man schon früher herausbringen.
    PS5 wird wohl frühestens 2020 aber wohl eher 2021 herauskommen. Ob man so lange mit der alten VR Brille das Interesse hochhalten kann:whistle:
    Ich höre jetzt schon in meinem Umfeld das das Interesse massiv zurück gegangen ist. Es fehlt dabei auch an Inhalten aber vielelicht wird wenigstens da noch mal richtig nachgelegt.
     
  3. Kann ich mir nicht vorstellen. PSVR exklusiv sind glaube ich nur noch Borderlands VR, und Blood and Truth ist noch in der mache.

    Das sie gar nicht dran teilnehmen, nicht mal mit Ständen zum anzocken ist schon heftig. Mal schauen ob sie zur Gamescom kommen.
    Selbst auf der Consumenta in Nürnberg hatten sie mit einen größeren Stand mit PS4 und PSVR.