1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Xperia Z5 mit 4K - 806 ppi

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2015.

  1. Rifter gefällt das.
  2. Ja hat mich gewundert wurde ja als erstes für ne Ente gehalten. Ich bin gespannt, ob es in den CV 2 von Vive/Rift schon eins geben wird. Aber erstmal müssen die ersten Versionen erscheinen ^^.
     
  3. Wie ändern sich denn die Hardware Anforderungen wenn man auf 4k Displays umsteigt? Ist das dann überhaupt noch sinnvoll.
     
  4. Sinnvoll ist es schon und wenn 4k nur bei zB. Virtuell Desktop oder Filme gucken benutzt und bei Spielen 1080p auswählst wenn die Graka zu schwach ist.

    Mein 4k 50" Fernseher ist gerade angekommen bin mal gespannt wie meine Kiste damit klarkommt ^^