1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparc - Tron like Disc Deatmatch

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2017.

  1. Denke dann ist das wohl der letzte VR-Titel seitens CCP.
    19,99€ auf Steam und Oculus Home, 29,99€ für PSVR.

    [​IMG]
    Sparc
    von CCP
     
  2. So, ich hab es nun mal getestet und kann sagen, es macht richtig Bock! Tolle Grafik, intuitive Steuerung und ich habe sogar direkt jemanden über die Suchfunktion gefunden!
    Hier mein Gameplay:
     
  3. … ich habe mir es gekauft. Aber Spieler finden sich nicht mehr - ist das Spiel klinisch tot?
     
  4. Es scheint so als sei es bereits "tot". Habe jetzt schon öfters gelesen das man keine Spieler mehr findet.
    Sehr schade, denn es ist ein richtig gutes VR Sportspiel.
     
  5. Ja wirklich schade, ich habe es gerne gespielt, aber leider auch keine Zeit um bei solchen Spielen am Ball zu bleiben. Gab auch keine Bots wenn ich mich nicht täusche... Vor allem deswegen schade weil es ja Plattformübergreifend ist.
     
  6. … dann ist es ja sehr sinnlos. Es geht wieder zurück. Schade eigentlich.
     
  7. SPARC hat unerwartet ein großes Update bekommen!
    Cross-Play zwischen PC und PSVR und vieles mehr.

    Spiel ist zur Zeit kostenlos spielbar (kostenloses Wochenende)
    Zudem ist es bei Steam derzeit für nur 9,99€ im Angebot!

    Schnuppert unbedingt rein, denn das Spiel rockt (sofern man ein Mitspieler hat) :D

    ps: Obwohl ich es für PSVR schon besitze, habe ich es mir eben nochmal für PC gekauft.
     
    SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  8. Der Titel wäre eigentlich ideal für die Quest. Ich denke da könnten CCP nochmal ordentlich Umsatz mit dem Titel generieren. Eine Portierung sollte hier denke ich machbar und auch wirtschaftlich sinnvoll sein.
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. ... das hat doch Ende 2018 keiner mehr gespielt? Das scheint ein Wiederbelebungsversuch ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk