1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spartial Audio für 360° Video mit Reaper für Youtube

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von twg, 5. März 2017.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe es endlich geschafft Reaper, Spooksync und den GoproPlayer gemeinsam zum laufen zu bringen. Ich habe es nun also auch geschafft mit Hilfe dieses Videos: und der drei Programme die Audiofiles mit 3D Sound zu versehen (wenn das alles so geklappt hat wie im Video). Wie aber bekomme ich jetzt die Soundfiles ins Video? Der Metadateninjektor läßt mich nicht. Hab ich das 360° Video rein geladen, kann ich den Punkt "Mein Video hat spartial audio" nicht auswählen. Das tutorial endet damit, dass man 3 Audiofiles rendert 2 3Dception Files und 1 Milk VR File.

    Aus der Youtube Hilfe Seite werde ich leider auch nicht wirklich schlau. Darum hoffe ich hier hilfe zu erhalten. Wie schaffe ich es nun mein 360° Video mit Spartial Sound auf Youtube hoch zu laden, welche Programme brauche ich noch, was mache ich falsch?

    LG Thomas