Ein schon etwas älteres VR-Spiel für die HTC Vive, welches kostenlos spielbar ist. Mir hat es definitiv Spaß gemacht! http://store.steampowered.com/app/455440/ Hier mein Gameplay-Video dazu:
Hätte nicht ein Hinweis auf deinen Kanal gereicht? So ist es ja schon fast Spam und nervt. Ok, man kann hier ja auch Benutzer auf ignorieren setzten. Done
Ich muß auch sagen, ich fand es schon etwas arg geballt, und würde mir natürlich grundsätzlich wünschen, dass jemand, der sich für VR so zu interessieren scheint, sich dann auch mehr im Forum einbringt - so kam bei mir ein wenig der Verdacht auf, dass es vlt am Ende doch mehr um das Farmen von Clicks geht. Dieser Vorwurf mag unberechtigt sein, aber die plötzliche Flut an Links verursachte bei mir diesen Eindruck. Ich habe erstmal dann alle Threads, bei denen der letzte Eintrag von einem anderen User kam, gelesen und dann alle Threads auf "Gelesen" gesetzt, sehr nützlich Funktion in solchem Fall So werde ich seine zukünftigen Beiträge, wenn sie denn noch mal etwas anderes beinhalten als Links, noch mitbekommen und wer weiß, vlt ist er ja bald ein aktiveres Mitglied hier...
Na ihr seid ja lustig... Ich bin erst seit gestern hier angemeldet (den Account hatte ich damals mal erstellt) und habe mich seitdem durchaus eingebracht. Siehe meine Hardware Infos bei dem Arizona Sunshine Thread. So und dann habe ich angefangen Gameplay Videos zu posten und natürlich nur einen eigenes Thread erstellt, wenn ich keins davon gefunden habe. Ansonsten hab ich das vorhandene genommen. Das Unterforum lautet "VR Spiele" und ich habe hier VR Spiele gepostet inkl kurzem Statement zu dem jeweiligen Spiel. Das scheint hier ja durchaus normal zu sein, dass man für jedes Spiel ein eigenes Thread ausmacht, ich verstehe das Problem nicht. Hier zB habe ich Spell Fighter vorgestellt, weil ich es bei der Forum Suche nicht gefunden habe. Scheint also noch keiner zu kennen. Wo ist dann das Problem das hier kurz vorzustellen? Ich seh da echt kein Problem! Klar freue ich mich auch über Klicks, aber in erster Linie geht es mir darum, VR so weit wie möglich zu verbreiten und den Leuten zu zeigen in Deutschland... Apropos Deutschland... Hier hat auch wirklich jeder immer was zu meckern... Da macht man sich Mühe und trotzdem meckern die Leute... Niemand der einem mal nette Worte oder ein Danke zukommen lässt weil es mehr Gameplay Videos gibt (und meine Videos sind definitiv nicht schlecht laut den Nachrichten die ich auf Youtube erhalte). Also kann mir einer nochmal das Problem zusammenfassen? Wollt ihr keine Gameplay Videos sehen oder waren das zu viele auf einmal? Soll ich nur eins am Tag eintragen?
Zumindest ich sehe gerne Gameplay-Videos. Insofern Danke dafür. Fand es aber auch 'krass', dass Du so viele Posts in so kurzer Zeit rausgehauen hast. Da befürchtet man im ersten Moment halt, dass Du Dir bei den einzelnen Beitragen nicht besonders viel Mühe gibst. Aber wenn man sich die Videos anschaut sieht man ja, dass das unbegründet ist. Insofern nochmal: Danke für Deine Arbeit. Bitte weitermachen und Dich weiter so stark einbringen!
Danke! Wenigstens einer hier. Mir platzt halt regelmäßig in Deutschland die Hutschnur bei sowas. Gebt doch mal auf Youtube "HTC Vive Gameplay German" ein... Was kommt da? Meine Videos. Ich geb mir seit Release riesige Mühe VR in Deutschland bekannter zu machen und es haben ettliche Leute wegen mir eine Vive gekauft. Die ganze Nummer ist richtig viel Arbeit und macht mir auch (noch) Spaß. Aber wenn ich hier sowas lese "auf die Ignore Liste gesetzt" wegen zu viel Gameplay Videos, dann kann ich nur den Kopf schütteln, unfassbar! Typisch deutsch, motzen, meckern, beschweren, alles scheisse finden. Und ja ich bin selber deutsch und stelle mich der Mentalität hier entgegen OK danke für die netten Worte. Das hab ich jetzt gebraucht. Es mag tatsächlich sein, dass das gestern etwas viel auf einmal war, aber ich hatte/habe halt vor, mich mit meinen Videos hier einzubringen (aber natürlich auch mit Kommentaren wenn sie angebracht sind) und da wollte ich mal mit einigen etwas älteren VR Spielen starten. Ich versuche dass dann nach und nach einzubringen und nicht alles auf einmal Achso und ihr könnt mir natürlich jederzeit gerne Vorschläge machen, was ich zocken und aufnehmen soll, so handle ich das auf YouTube auch. Also wenn ihr in meinem Kanal oder hier ein Spiel nicht findet mit Gameplay Video, sagt Bescheid, dann besorg ich mir das Spiel und nehme gameplay Videos auf. Die meisten Spiele erhalte ich mittlerweile von den VR Entwicklern kostenlos und bringe mich auch in der Alpha/Beta Phase schon mit ein.
Ich sehe da auch kein Problem, jeder der VR der Breitenmasse näher bringt ist herzlich willkommen im VRF. (Muss zugeben, mein erster Gedanke war auch, dass es sich um Spam handelt (Anzahl der Beiträge) aber wurde eines besseren belehrt.) Finde die Gameplay Videos auch positiv von Dir und das Du im VRF aktiv bist! So hat jeder Leihe die Möglichkeit bei fragen, gegebenenfalls Dich direkt anzuschreiben.
Ok dann scheint mein Fehler nur gewesen zu sein, zu viel gleichzeitig gepostet zu haben, sorry dafür. Ich werde hier definitiv nicht rumspielen oder nutzlose Sachen posten. Und wenn ihr irgendwelche Fragen zu VR oder speziell der Vive habt, könnt ihr mich gerne hier oder auf Youtube anschreiben.