1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Demos

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Gert_s, 27. September 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    bin jetzt seit neuesten Besitzer der Rift. Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht war, ich hatte vorher die Cardboard mit meinem S4 ausprobiert, habe aber natürlich gedacht das muss ja ein Quantensprung sein wenn man die Rift hat. OK der unterschied ist schon da, aber das ich bei der Rift noch soviel Fliegengitter habe, hätte ich nicht gedacht, oder ich mache was falsch!?!.
    Meine eigentlich Frage ist aber ob ich irgendwo auch Spiele Demos bekomme, ich würde gerne "eve valkyrie" und "edge of nowhere" ausprobieren bevor das Geld dafür ausgebe, gibt es sowas?

    Viele Grüße und Danke
    Gert
     
  2. Es gibt keine Demos bei Oculus Home
    Was ich dir aber sehr empfehlen kann.
    Oculus Home:
    -The Showdown (For Free)

    Steam:
    -MSI Electric City (For Free)
    Sind zwar keine Spiele aber eine mega geile erfahrung.

    Das bis jetzt beste Spiel was mich am meisten begeistert hat ist.
    - Edge of Nowhere
     
  3. Bei Steam hat man die Möglichkeit die Spiele 2 Stunden zu testen und wieder zurück zu geben.
    Nützt natürlich nichts bei Spielen die es nur im Oculus Store gibt.