1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele die ihr bereits gekauft habt neu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 17. März 2016.

  1. Spiele die bereits VR Support besitzen, wenn auch nur mit einer älteren Runtime Version werde ich mir ganz sicher nicht erneut kaufen. Bei e.g. Ethan Carter handelt es sich ja um eine speziell für VR neu erstellte Version, wenn diese dann nur im Oculus Store zu erwerben ist, dann okay, da man diese auch in Steam neu kaufen müsste.

    Mal ganz ehrlich, die meisten von uns haben sich gewisse Spiele nur deshalb gekauft, weil diese anfangs einen experiementelen VR Support angeboten jedoch leider oftmals nicht weiter geführt haben.
    Dennoch sehe ich's nicht ein zweimal für ein und dasselbe Spiel bezahlen zu müssen.
     
  2. Um "Shufflepuck Cantina" nochmal aufzugreifen,
    Käufer vor dem 28.03.2016 können hier nachlesen, wie sie einen "Oculus Key" bekommen können.
     
  3. In Project Cars has already been confirmed. dass die Steam version is the same (ie compiled with Oculus SDK) will be at Blaze Rush Certainly similar.
    From Adrift, Radial-G and Elite is known did you can unlock the Steam version in Oculus Home
    Yes !!!
     
  4. Bedeutet das, dass die Spiele sämtlich gar keine VR Unterstützung bieten (also auch nicht über Steam VR auf dem Rift spielbar sind), obwohl gegenteiliges angekündigt wurde? Das ist natürlich eine Frechheit.
    Ich lobe mir die Entwickler Elite: Dangerous’ (über die man sicher auch eine Menge schlechtes sagen kann), die auf ihrer Seite kostenlose "Partner Keys" für den Oculus Store anbieten, wenn man schon eine andere Version besitzt. Elite war das Spiel, in das ich mit Abstand am meisten Stunden in ein Spiel jemals gesteckt hab und bei dem ich sehr gespannt auf die VR Eindrücke war. Die übrigens großartig sind.