1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele downloaden funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Finall, 3. Juli 2019.

  1. Hallo, hab heute endlich meine Oculus Rift S bekommen die läuft soweit auch super leider kann ich aber rein garnichts runterladen es wird immer sofort abgebrochen hab es schon ohne anti vir und mit ausnhamen im antivir probiert jemand ne ahnung was helfen könnte ?

    gruß
     
  2. Schau mal in den Einstellungen der Oculus Software unter Einstellungen->Allgemein->Speicherorte der Bibliothek nach, welches Speicherlaufwerk dort angegeben ist und ob darauf genug Platz vorhanden ist - wenn nicht, kannst Du es hier ändern.

    Ansonsten kann auch eine zu hyperaktive Firewall das Problem sein (selbst wenn man ein Antivirus Prog deaktiviert, sind nicht automatisch alle Funktionen deaktiviert) - evtl. auch mal schauen, ob im Router irgendwelche Beschränkungen eingestellt sind.