Mahlzeit. Da ich die "motion sickness" noch nicht weg trainiert habe und es wahrscheinlich leider auch nie ganz schaffen werde, suche ich nun nach weiteren Spielen, die man zocken kann, OHNE sich dabei (im Spiel fort)zubewegen. Lightsaber und Rift Hero haben mich bereits begeistert. Fruit Ninja war auch ok, habe ich aber (noch) nicht gekauft. Gern kannst du mir Vorschläge zum Anzocken schicken; die MetaQuest2 wäre dankbar! Gruß, Robin.
Wird besser werden mit der Motion Sickness. Guck dich einfach nach Spielen um, die "Teleport" mit in der Steuerung haben. Bei Shootern z.b Arizona Sunshine etc. Nutzt du die Q2 nur standalone?
Danke, werde ich mal im Shop nach filtern. Ja (standalone): ich habe versucht sie via Steam mit dem PC zu koppeln, habe ich aber nicht hin bekommen
Solltest du dran bleiben und versuchen hinzubekommen, da hast du nochmal ganz andere Möglichkeiten wie z.b ein HL Alyx oder zich andere Shooter & Experience Geschichten Wenn es über WLAN nicht klappt versuch doch mal Meta Link über Kabel!
Tetris Effect sollte da noch sehr gut sein. Da passiert die VR-Magic in den Randbereichen während du ganz "normal" auf das statische Tetris-Feld blickst. Und nicht abschrecken lassen weil es "nur" Tetris ist... in Effects ist das eine grandiose Erfahrung.
Bei mir macht die Reprojektion Probleme. Also schauen das die Spiele nativ 90Hz haben wäre ein Tipp von mir.
....oder 80, oder 72.....bevor man auf 90Hz mit Reprojektion geht, sollte man lieber 72Hz ohne wählen.