1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spikes / Framedrops mit Nvidia RTX Treiber und Index

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von carli, 14. März 2021.

  1. Habe leider immer noch diese nervigen Spikes, bereits schon in der Steam-Lobby und im Game sowieso. Hab schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Das Problem mit den Hängern ist ja bekannt. Aber ich habe die Lösung, wenn es die den gibt, irgendwie nicht so ganz mitbekommen.
    Mein System:

    VALVE INDEX, i7 9700k, RTX 3090, MB Asus Maximus Hero XI, 16 GB RAM 3000 CL15-15-15.
     

    Anhänge:

    #1 carli, 14. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
  2. Problem gelöst!!:)