1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice Attack - Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2014.

  1. das blöde ist an solchen vorgefertigten packs, das im grunde du dann nicht nur die befehle ,sondern auch noch die auswirkung lernen musst,so ala wenn ich das sage, passiert das.
    Solche packs sind immer cool zum lernen oder um sich mal anzuschauen was alles geht. es ist aber immer einfacher wenn du mit deinen eigenen Worten dir deine sachen definierst.Das ist dann auch ein wenig Roleplay^^ macht zwar nen bissel arbeit ist nachher aber unschlagbar in der Wirkung..
     
  2. Ich find die Stimme von Z so Mega cool. Welche Stimme ist den bei Voice Attack bei?
     
  3. keine..die stimmen sind nur mp3 samples die abgespielt werden wenn ein bestimmtes event ausgelöst wir.. anfangs hatte ich die auch mal drin, die gingen mir aber schnell auf den Senkel.. oder eben die Text to speech ausgabe , die gibts auch für lau
     
  4. Hallo Leute, ich teste gerade VA , aber komme, was Controller angeht , nicht weiter (liegt bestimmt daran , dass ich kein englisch kann (n)) .

    Wie kann ich die Controller tasten zuweisen ? Ein X-Box Controller habe ich bei VA aktiviert , aber wenn ich eine taste drücke , erkennt dass Programm erstmal gar nichts :mad:
     
  5. Ich habe jetzt gelesen, dass man bei Voice Attack beliebig viele Kommandos und nicht nur 20 Kommandos auf Tasten legen kann. Was stimmt denn nun?
     
  6. Kontroller und joystick tasten gehen nicht..dafür müsste Voice attack jeden treiber können..

    Demo version 20... Full Version beliebig viele...
     
  7. Ja aber wenn eine Tastatur angeschlossen ist, ist das doch wurscht wo die Tastatur rumsteht. Oder? Die Tastatur brauche ich ja nicht zum ausführen der Befehle vor mir liegen haben. Oder?
    Die Tastatur kann ich doch auf dem Schreibtisch liegen lassen, mich in meinen Sessel mit dem HOTAS setzen und trotzdem die Sprachbefehle sagen. Oder?:unsure:
     
  8. jup... bei mir steht mein Cockpit im Wohnzimmer.. alles verlängert per usb.. allerding würde ich immer nen Keyboard in der nähe vom ED Cockpit haben, die Navigation in der Galaxy map verlangt noch gelegentlich ein eintippen...

    oder meinst die anzahl der kommandos die ausgeführt werden wenn du einen sprachbefehl gibst?
     
  9. Nein, ich hatte einfach vor nur mit einem HOTAS (ohne Maus und Tastatur) zu spielen und dachte ich könnte die fehlenden Befehle mit Voice Attack abdecken.
    Wenn man also genug Sprachbefehle hätte um alle belegten Tasten über Voice Attack "auszuführen" bräuchte man keine Tastatur mehr in der nähe. So dachte ich. Das war mein Plan. Spielen ohne Tastatur und Maus.
     
  10. Hmm , was bedeutet dann die controller Unterstützung und Controller Optionen?

    So wie ich jetzt verstanden habe , man kann irgendwie der Controller taste eine Taste auf der Tastatur zuweisen...