Stage Presence - Steht auf der Bühne vor Tausenden von Fans

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. Juni 2014.

1. [​IMG]

Stage Presence von JonDadley
    Versetzt euch als Frontman einer Band, auf eine Bühne vor einer riesigen Menschenmenge.
    Doch plötzlich versagt die Technik und ihr habt das einzig Funktionierende Micro und müsst die Fans unterhalten.
    Welche nicht leicht zu beeindrucken sind, hört auf euren Bühnenmanager im Hintergrund welcher euch Tipps zuruft!
    Wenn Ihr schlecht singt, bekommt Ihr "Buh" rufe zu hören, oder Ihr werdet mit Laserpointern geblendet.
    Bis dann die ersten Falschen durch die Luft fliegen, diese vereinzelt sogar mit Urin der Fans befühlt sind.
    Doch falls Ihr euch gut anstellt und es schafft, die Menschenmasse zu beeindrucken.
    Fangen die Fans an herum zuspringen, zu Jubeln und Fahnen zu schwingen.
    Bis sogar dahin, das sie Feuerwerkskörper in den Himmel schießen.

Ein Mikrophone ist bei dieser Demo notwendig !
    Tipp: Haltet unterschiedliche Tonhöhe und die Lautstärke. Um das Publikum zu begeistern.

Die Demo wurde mit der "Unity Engine" entwickelt und ist für die üblichen verdächtigen vorhanden.
    Windows
    Mac OSX
    Linux

Was denkt Ihr, in der Demo steckt Potenzial.

#1 SolKutTeR, 30. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Da halt ich mich raus, nichts für mich, ganz und gar nicht, aber Manche werden es sicher mögen.

3. Die Steam Greenlight Aktion ist auch geglückt.

Die Early Access Version für "Windows", bekommt Ihr hier für min. $2.99 USD.
    Und hier noch ein Gameplay Video von Jon Dadley.

#3 SolKutTeR, 14. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Der Titel befindet sich weiterhin in der Entwicklung und mausert sich. (y)

Dev Update 09/11/2016