1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standortpositionierungs Anzeige im Spiel aussschalten ?.

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Martin91652, 17. Januar 2018.

  1. Sry wenn die Frage schon oft gestellt wurde aber leider kann ich im Internet dazu nix finden da ich den genauen Namen nicht weiß ^^.
    Also ich will den Kreis auf dem Boden wenn man im Spiel ist ausschalten, also generell die Anzeige wo man steht.
    Ich weiß leider nicht wie man das genau nennt, das nervt ziemlich wenn man im Spiel ist, muss doch irgendwo machbar sein. ?
     
  2. im HMD selber, oder mit Advanced Stetting Tool
     
  3. Danke aber wo genau, und mit HMD meinst das Programm von Stream ? und das Advanced Setting Tool sagt mir leider nix.
     
  4. Ich gehe davon aus das du die Vive meinst, das geht im setting Menü in der Brille selber, du musst das Hmd (head-mounted display) Aufhaben und dort unter anpassen die sachen auf 100 Prozent transparent stellen. Das geht auch mit den advanced settings tool, einfach mal im forum suchen :)
     
  5. Danke, habe jzz aber irgendwie 15min gesucht und nix gefunden finde da zwar etwas wo ich die Farben davon ändern kann, aber kann ihn nie komplett ausschalten. Ich weiß nedmal ob ich da richtig bin, die einzigen Optionen die ich finde für die Brille sind im Steam Vr Programm unter Einstellung, und da giebts aber den HMD irgendwie nicht. Ich werd mal schauen wo ich das Tool herbekomm, vielen dank.

    Ps: Ok habs gefunden und es ging ;) jzz muss ich nur noch herausfinden warum der mir seit neustem ab und zu 3-4 Controller und 4 Bassistationen in Steam anzeigt ^^
     
    #5 Martin91652, 17. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018