1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Ah ok:ROFLMAO: stand mal wieder auf dem Schlauch:ROFLMAO:Ja stimmt die seiten habe ich ganz vergesen,sorry:rolleyes:

VJS_Tiger gefällt das.
  2. ich nutze diese Erläuterungsvideo ganz gerne zu den Patchen

4.7

ToFu0815, VJS_Tiger, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  3. Hab bei Star-Hangar noch nichts erworben. Wird sich vielleicht so ähnlich verhalten wie bei Steam mit den Keys, irgend so ne rechtliche Grauzone.Scheint aber recht gute Bewertungen zu haben.

Die Hermes gibt´s wahrscheinlich noch nicht für Ingame-Währung, früher oder später wird sie aber vielleicht erscheinen.
    Mit etwas Geduld und viel "Kisten schleppen" ;), bzw. Alternativ :whistle:k annst Du inzwischen Dein Ingame- Konto für ein paar lahme Euro in der "Bucht" entsprechend auftanken, und zum Trost fleißig andere Schiffe oder sonst was einkaufen (allerdings ohne Gewähr und mit entsprechend Risiko) , , dass Du Deine Ingame-Einkäufe auf Lebenszeit behalten kannst. Wahrscheinlich eben irgendwann wenn die Beta-Phase zu Ende geht, oder noch eher...ist das alles futsch.

VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  4. Ja da hast Du schon recht, aber bin nur aus Interesse auf die Seite gestoßen .Naja abwarten :barefoot:

5. CIG hat sich zu dem Thema bisher immer eher vorsichtig geäußert und den Grey Market faktisch geduldet, aber nie offiziell unterstützt.
    CIG distanziert sich vom Grey Market insofern, dass Transaktionen außerhalb ihres Systems weder unterstützt noch abgesichert sind und das Gifting-System nicht für Handel gedacht ist.
    Wenn du dort kaufst, läuft das über Drittanbieter, die in keinem rechtlichen Verhältnis zu CIG stehen. Auch wenn das Gifting-System von CIG erlaubt ist, hast du im Problemfall einfach keinerlei Anspruch gegenüber CIG.

In der Praxis funktioniert das meistens. Ich selbst habe auch schon vor sehr langer Zeit mal zwei Schiffe über Drittanbieter gekauft und kenne jemanden, der auch bei StarHangar gekauft hat. Ein gewisses Restrisiko bleibt aber immer.

Ein Beispiel, welches ich auch so mit einem CIG-Supporter vor langer Zeit mal durchgesprochen hatte:
    Wenn es Probleme mit dem Account gibt, über den das Schiff ursprünglich gekauft wurde (z. B. wegen Unregelmäßigkeiten, Beschwerden oder anderer Verdachtsfälle), kann und wird CIG Maßnahmen ergreifen, bis hin zur temporären oder permanenten Sperrung.
    In solchen Fällen werden auch die durch diesen Account übertragenen Objekte betroffen sein. Grundsätzlich kann CIG alle Transaktionen nachvollziehen, auch wenn es etwas komplizierter wird, falls das ursprüngliche Schiff inzwischen eingeschmolzen und in ein anderes umgewandelt wurde.

Wahrscheinlich passiert in den meisten Fällen gar nichts, aber man sollte sich einfach bewusst sein, dass solche Käufe über Schenkungen keinen 100%igen Schutz besitzen. Und du erhöhst natürlich auch nicht deine Ausgaben bei CIG, also bezüglich der Marker Concierge, High Admiral usw. obwohl Du Geld ausgibst.

6. Star Citizen ist noch nicht mal fertig entwickelt, aber ein funktionierender Schwarzmarkt hat sich in dieser Welt schon gebildet :ROFLMAO:

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  7. Also ich wollte nie über einen Drittanbieter bestellen, nur ich bin durch die Frage an KI wann das Schiff wieder verfügbar ist gestoßen und hatte mich gewundert das es solchen Seiten gibt.Das Risiko hast du immer bei solchen Anbieter.Hatte mal vor Jahrzehnte eine schlechte Erfahrung gemacht.Game bei Goga bestellt, dann gab es irgendwie Server-probleme bei Steam und das Spiel war weg.Deswegen meid ich seit jahren sowas.

VJS_Tiger gefällt das.
  8. meint ihr das würde funktionieren?:ROFLMAO:Ich bin auf der Suche auf Ore pods (16 SCU) weil die Propectornur Argo Pods (8 SCU) haben und niergendsangeboten werden.Ich schlachte die meisten Schiffe bei der Bergung nach modulen und Waffen aus bevor ich mit dem Salvage beginne, aber Podswaren bis jetzt nicht dabei.Soweit ich weiß besitzt die Mole Ore pods.Wenn ich mir die Mole für einen Tag leihe , die Pods an die Prospector baue und die Mole zerstöre (wird ja wieder ersetzt) bleiben die umgebauten Pods bei mir nach ablauf der Leihfrist?:ROFLMAO::ROFLMAO:ich meine ansonsten find ich auch über die tool-webs keine location? Ausserdem ist ne coole Möglichkeit an module und plants beim ausschlachten von Wracks ranzukommen.Vor jeder Salvage tour erstmal aus dem Schiff ins Wrack tauchen und nutzbares suchen..................ohh man ich bin voll vom SC-fieber getroffen:LOL:

VJS_Tiger gefällt das.
  9. Ich glaube niemand kann Dir darauf zuverlässig antworten, aber vermutlich erwartest Du das auch gar nicht... :D

Da müssteten wahrscheinlich mehrerer Glücksfälle aufeinander treffen.
    Fängt an bei Locked Ports von gemieteten Schiffen (CIG's Expoit-Sperre) gegenüber denen bei Wracks (könnte man aber über Versicherungsbetrug mit Freunden umgehen) und hört auf bei der Persistence-Falle. Also mit sehr, sehr viel Glück eventuell bis zum ersten Claim oder Update.

Ich tippe aber mal auf Nein,... zumindest bei einem gemieteten Schiff.
    Frag lieber im Chat ob jemand seine "alte" Mole ausschlachten möchte.

Wir haben auch schon alle möglichen und unmöglichen Dinge getestet und es gab immer mal wieder interessante Eigenschaften zu entdecken. Das ist auch ein Teil von dem Game...

Sashmigo gefällt das.