1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Würde auch vollkommen reichen wenn VR nur für den Arena Commander kommt.
     
  2. Ich persönlich werde auch nicht nur noch VR machen wollen, einfach schon weil es noch einige Jahre zu beschränkt sein wird: Komfort, Auflösung, FoV, usw.. Die heutigen Brillen möchte ich nicht 4 h am Stück auf haben. Und manchmal ist es auch einfach entspannter, wenn das Spiel nur auf dem Monitorausschnitt stattfindet und man ansonsten noch in der realen Umgebung ist, und mitbekommt, was da passiert. Wenn ich z.B. eine paar Partien Hearthstone zocke, finde ich es durchaus gut dass ich da nicht komplett drin bin - auch wenn man sich natürlich einen VR Modus vorstellen könnte, der es zu einem noch wieder anderen Erlebnis machen würde, aber manchmal will ich auch gar nicht ganz so weit weggebeamt werden.

    So ein Spiel wie Witcher 3 wäre aber natürlich prädestiniert für VR, aber wenn man dann 4K Moni Erlebnis mit Etwas wie Vanishing Realms in Sachen Grafil vergleicht, kann ich mir vorstellen, dass man da durchaus auch manchmal sagt, ich will einfach diese Super-Grafik genießen, selbst wenn es nur auf dem Monitor ist.

    Aber wenn die HMD's 10 Jahren in allen Belangen einige Schritte weiter sind, und dann auch MR/AR beherrschen, kann es gut sein dass man für einen echten Monitor keinen Nutzen mehr sieht...
     
  3. Also Star Citizen ohne VR =ohne mich. Ich habe über 200 Euro investiert und hätte auch noch mehr reingesteckt. Wenn VR nicht drinnen ist werde ich jedenfalls mein geld zurückfordern. Bis Star Citizen raus kommt haben wir ggf die zweite Generation brillen draußen und noch mindestens eine weitere Grafikkartengeneration draußen und die Performance wird ja hoffentlich nicht schlechter mit der zeit. Sorry ein Spiel zu spielen welches die meiste zeit im cockpit stattfindet ist für mich so abwegig wie einen aktuellen kinofilm auf einen 4:3 scharzweisfernseher anzusehen.

    Und wenn ich immer lese es seien zu vielen sachen drinnen die in vr nicht funktionieren... Der part außerhalb des raumschiffes läuft doch nicht anders ab als bei resdient evil, onward etc. Einfach die Animation ausblenden und für die ganz empfindlichen wie bei minecraft einfach nen riesen fernseher darstellen auf dem das spiel läuft und wenn man im cockpit sitzt wird in den vr mode geschaltet und fertig ist die Laube. Hat ja nie einer gesagt das der vr mode perfekt sein muss, was er im cockpit zweifelslos sein wird....
     
  4. Ohne VR, kaufe ich das nicht. Weiteres gibt es nichts zu sagen. So einfach ist das.
     
  5. Wenn man es genau nimmt hat Roberts nur VR für den Hangar versprochen und das zu Zeiten wo es nur das DK1 gab.
    $12,000,000
    READ CHAIRMAN'S LETTER

    • Build professional sound studios. We’ll move Star Citizen’s sound production from a home office to high tech facilities that will give us access to cutting edge sound effects and Hollywood voice talent!
    The Hangar Module will feature Oculus Rift support.


    Tja und das DK1 funktioniert ja nur DK2 und CV1 nicht :D

    Wenn dein Geld zurückfordern willst OK, trotzdem immer Augen auf beim Eier kauf. ^^
     
  6. @Loki
    Roberts hat aber Anfang 2016 gesagt dass sie an VR arbeiten.
     
  7. Ja weiß ich und ich geh auch davon aus das man irgendwann in VR richtig spielen kann.
    Ich wollte nur Aufzeigen das manche Erwartungen wohl etwas an der Realität vorbeigehen von wegen das wurde
    versprochen und wenn das nicht so umgesetzt wird verlange ich mein Geld zurück.
    Davon mal abgesehen das es gerade bei diesem Spiel ja eher eine Spende war zum Unterstützen und man im Grunde gar kein
    Recht hat etwas zurückzufordern. Wenn man Backed schreibt man das Geld ab oder man Backed ebend nicht und kauft erst zu Release.
     
  8. Ich sage die bringen auf einen schlag ne meldung vr support integration finalized oder so... und dann logt sich jeder ein und mag nimma ausloggen weils so geil ist ;) genau so was trau ich dem zu... wie viel hätter schon viel früher releasen können und drauf verzichtet ums besser zu machen bevors jeder sehen darf..

    Denkt an meine worte .

    Plötzlich steht da Meldung in den Patchnotes. "Alle Headsets imtegriert in allen Umgebungen"... und dann fällt allen die Kinnlade runter!! [emoji38]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. Also oculus rift support im hangarmodul ist stretchgoal. Das muss er bringen. Versprochen hat er das man alle großen hmds unterstützten will. Und das mehr als deutlich. Es wäre jedenfalls ein schlag ins gesicht von jedem vr user der geld in das Projekt gesteckt hat, wenn kein vr support in der finalen fassung drin ist
     
  10. Was ist das hangar modul, nur im hangar sein schiff anschauen? Glaub das wichtigste für mich in Star Citizens ist das Fliegen in vr, evtl noch der First Person teil.... wenn ichs recht überlege MUSS wenn dann das ganze spiel in vr laufen, ansonsten ists ja mega nervig, oh es geht ans fliegen, dann mal die Brille auf, bin angekommen muss mein schiff mit gütern laden brille ab, wieder losfliegen brille auf, oh nein wir werden angegriffen (first Person) dann mal brille wieder ab.... das geht ja gar nicht...
    ich warte ab bis das spiel erscheint.....wenns denn mal kommt